bruno banani

bruno banani absolute man /  not for everybody

Der neue Duft von bruno banani, absolute man / not for everybody  ist eine tolle Komposition aus Sandelholz, Vetiver, Zedernholz, Grapefruit, Moos, Tonkabohne und Pfeffer. Ein Duft, der an den Orient erinnert und der echtes Suchtpotential birgt.

Das Duftwasser ist klar und der Flakon ist halt bruno banani Design, nichts neues aber deswegen ist der Erkennung Faktor auch sehr hoch. Ich hatte mich im Januar bei Flaconi für den Produkttest von bruno banani beworben und wurde ausgewählt! Als das Päckchen kam war ich absolut aufgeregt und im ersten Moment irritierten mich die zusätzlich verteilten Duftproben im Päckchen von Flaconi, ich habe mich sehr darüber gefreut! Meinem Mann hatte ich nichts von meiner Bewerbung gesagt, an der er ja schließlich eine entscheidende Rolle spielen sollte.  :)Meine Bedenken waren allerdings unbegründet, da er voller Begeisterung den Duft ausprobierte. Und ich war genauso begeistert, weil ich weder Kopfweh noch Atembeschwerden bekam (Ist nicht ganz unwichtig bei jemanden der COPD hat). Von dem verführerischen Duft, der meinen Schatz umgab, ganz zu schweigen. Da der Duft von abends bis morgens anhält gehe ich davon aus das es auch umgekehrt der Fall ist, jedenfalls ist er weder schwer noch aufdringlich. Ich denke wir haben seinen Duft gefunden. Leider ist meinem Gatten der Duft zu schade für die Arbeit; er will ihn nur privat tragen. Eines noch; da am Ende des Testes ein Umfragebogen online ausgefüllt werden sollte und mein Link nicht funktionierte habe ich Kontakt mit Flaconi aufgenommen, mir wurde ein neuer Link zugeschickt. Der Kontakt war supernett und ich denke das zu erwähnen gehört auch dazu .

 

Graetz nettie

 

 

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Tomo Kara says:

    Ein Ei auf der Seite

  2. sabine Ross says:

    1 ei 🙂

  3. Natascha Froschhäuser says:

    AHAAAA ein ei 🙂

  4. Felix Benz says:

    Ein Eiiii

  5. thomas möbius says:

    wieder ein ei

  6. Nathalie Schmieder says:

    1 Ei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.