VALENTINA VON VALENTINO

Valentina Acqua Floreale von VALENTINO

Aber zuerst mal zu COSMETIKEXPRESS. Sehr nette Leute! Am 10 dieses Monates bekam ich eine Nachricht über meinen Messenger das ich oben genanntes Parfüm gewonnen habe.

Vor ein paar Tagen war es soweit, mein Päckchen kam und ich habe es natürlich sofort geöffnet, außer dem Flakon war noch ein Notizblock mit einer Handgeschriebenen!!! Nachricht und einem 5€ Gutschein dabei. Ganz großartig! Und dann noch so persönlich, das ist sehr selten.

Aber nun zu dem Duft selbst; beschrieben wird er wie folgt:

Acqua Floreale Eau de Toilette von Valentino gleicht einem entspannten Spaziergang durch die Natur, umspielt von den aufregend-sinnlichen Düften eines Sommergartens. Die spritzige Frische von Bergamotte wird mit einer feinen, weiblichen Neroli-Note kombiniert, gefolgt von einer harmonischen Mischung von Mimose, Jasmin, Orangenblüte und Tuberose. Warme, sinnliche Akkorde von Amber und Patchouli runden das Bouquet ab. Das Ergebnis ist ein elegantes und raffiniertes Eau de Toilette voller Strahlkraft, Energie und Frische. Es weckt die Sinne, ist unwiderstehlich und unterstreicht die pulsierende Lebensfreude der modernen Valentino Frau. Im ersten Moment wirkt der Duft sehr frisch, fast schon herb aber wenn man etwas wartet wird er leicht und warm, wer auf süße, schwere Düfte steht wird hier nicht fündig; ich finde das ist genau richtig für den Frühling und den Sommer . Zumindest werde ich ihn nun öfter tragen, er schmeichelt und macht (mir) gute Laune 😉

Fazit: Ein toller Gewinn für mich – und hoffentlich eine nette Produktvorstellung für euch ☺

Greatz nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Tomo Kara says:

    Eier auf der Seite 6 Stück

  2. sabine Ross says:

    im korb 5 eier und im nest 1 ei …. macht zusammen 6 eier 😀

  3. Natascha Froschhäuser says:

    Ui 6 eier

  4. Felix Benz says:

    6 Eier

  5. thomas möbius says:

    hier sind 6 tolle bunte eier

  6. Nathalie Schmieder says:

    6 Eier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.