Pril Kraft Gel… entfernt mühelos Fett & Stärke!?(Werbung)

Ich habe bei  dem trnd- Projekt “Pril-Kraft-Gel” teilgenommen, ich will allerdings nicht über das Marktforschungsunternehmen  sondern über das Produkt “Pril” berichten; über trnd vielleicht später mal:)

So sieht sie aus:

Eine hellblaue Flüssigkeit mit dem typischen Pril-Geruch. Dosieranleitung 3ml (1 Teelöffel) auf 5 Liter Wasser. 5ml auf 1Liter Wasser zum einweichen. 600ml sind in der Flasche. Für einen Preis von ca. 2,50€ +/- 0,20 €. Kindheitserinnerungen werden wach, die Prilblumen die ich bei meiner Oma auf die Küchenfliesen kleben durfte, oder auch wenn mein Seifenblasenwasser alle war mixte mir meine Oma aus Pril und etwas Wasser neues an. Ich habe plötzlich das Bild eines Sommertages vor Augen. Die Küche riecht nach frisch gespültem Geschirr, ich im Sommerkleidchen und Sandalen, wir wollen in den Stadtwald spazieren gehen, anschließend ein Eis essen…

Genug geträumt, nun zum Test: 😉

Ich spüle mal eben mein Shaker von Hand, kaltes Wasser rein. 2 tropfen Pril und schütteln, ausgießen, ausspülen & fertig. Das Grillrost, etwas Pril auf dem nassen Lappen, darüberwischen, etwas warten, nochmal wischen und es ist sauber! Echt zu empfehlen! Meistens braucht man aber gar nicht so viel, zum Einweichen reichen bei mir meistens ein-zwei Tropfen. Da benötige ich nicht mal heißes Wasser. Sehr praktisch, denn so bekomme ich auch Blut aus empfindlichen Stoffen heraus. Etwas Wasser auf ein Stück Stoff geben und einen Tropfen Pril darauf und verreiben. Ich lasse es dann ca. 5 min. liegen und spüle dann unter fließend Wasser aus. Nichts mehr zu sehen! Nur bei Stoffen mit Seide würde ich das dann doch nicht versuchen ☺

Nachtrag: Ich benutze seit dem Test kein anderes Spülmittel mehr, gerade die Futterschalen für die Mietze mit ihrem Nassfutter, das klebt heftig an. Mit dem Pril kein Scheuern und fluchen mehr… ich bin eben eine faule Socke ☺

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.