Ich mach jetzt Pause vom Mutter sein!

Ich habe Nächte durchwacht weil ihr krank wart, habe euch gefüttert, gewickelt, Fieber gemessen, erbrochenes aufgewischt, Tränen getrocknet, Wunden verbunden, bin Nachts durch den Wald , zu Fuß und alleine weil ich euch in die Klinik bringen musste und um euch nicht zu beunruhigen habe ich euch mit dem Taxi hingebracht und nicht mit dem Krankenwagen. Ich habe Stunden in Wartezimmern verbracht, nach OPs war ich da und hab gewartet das ihr wach werdet…Ich habe beim Liebeskummer getröstet… und selbst jetzt wo ihr Erwachsen seid …Ich habe auf vieles verzichtet um euch neue Kleidung, Spielsachen oder so zu ermöglichen. Das letzte war immer für euch, niemals für mich. Ich habe mich vor euch gestellt, habe euch verteidigt, immer! Ich habe mich mit Lehrern angelegt, die euch ungerecht behandelt haben, ich wäre für euch durch die Hölle gegangen…Ihr habt mir das Herz gebrochen, ich habe euch verziehen…Ihr habt mich fast in einen Nervenzusammenbruch getrieben, es war ok …Aber jetzt ist Schluss, ich kann nicht mehr, will nicht mehr, Ihr seid alt genug, steht für euch selbst ein. Lasst mich raus aus euren Spielchen, ich bin alt genug und euch keine Rechenschaft schuldig. Und ich entschuldige mich auch nicht für nichts. Macht was ihr wollt aber jammert nicht! Ich will mein Leben jetzt leben, mit oder ohne euch!

Mom

liebe-0359.gif von 123gif.de

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.