Die Duschgele von ORIGINAL SOURCE !!!

Ich hatte letzte Woche das unverschämte Glück durch eine liebe Bloggerin Isabell Von Isa´s Welt an ein Testprojekt zu kommen welches mir wirklich viel Spass bereitet und nun gebe ich mein bestes um  ernsthaft zu berichten, was mir vielleicht nicht immer so gelingen wird. Warum? Lest einfach selber…

Also es geht hier um 3 Flaschen mit unterschiedlichen Duschgelen, ich habe – von links nach rechts- Shower Gel Vanille & Himbeere 250ml, Shower Gel Zitrone & Teebaum 250ml und Shower Gel Lavendel und Teebaum 250ml. Alles 100% Vegan und aus ausschließlich natürlichen Duftstoffen hergestellt.Der Name ORIGINAL SOURCE kommt mir bekannt vor, aber wir surfen ja auch tagtäglich in den Weiten des Internet und so erklärt sich das vielleicht schon;)

Als erstes hab ich mir das Vanille & Himbeer Duschgel gegönnt.

Vanille und Himbeere vollgepackt mit 100%natürlichem Duft. Hier ist nur die  ganze Wahrheit! Wir haben 82 Britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinem Pflegeduschgel zu mixen.Ab in unsere voll Recyclebare Verpackung… dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut.Und der Duft – du wirst ihn auf ewig lieben.

Es erinnert mich beim Duschen tatsächlich an Vanillepudding mit Himbeeren darin. Vom aussehen als auch der Geruch.Lecker! Man möchte es direkt probieren 😀
Die Haut ist nach dem Duschen wunderbar weich und geschmeidig, ein zusätzliches Eincremen danach nicht zwangsläufig notwendig.

Danach  hab ich das Lavendel Duschgel  probiert, ich liebe Lavendel…

Lavendel und Teebaum vollgepackt mit 100%natürlichem Duft. Hier ist das Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendelblüten für dieses Duschgel gesammelt und diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recyclebaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

Leider haben wir nur eine Mini-Dusche mit Vorhang und da hat es mir ein wenig auf die Atmung gehauen, ich muss aber dabei sagen das ich Lungenkrank bin ( COPD ) und von daher sehr empfindlich bin. Jemand der damit keine Probleme hat und Lavendel liebt wird begeistert sein von dem Duschgel, auch hier wieder diese wunderbar geschmeidige Haut nach dem Duschen – wie eingecremt!

Zum guten Schluss noch das Zitrone-mit-Teebaumöl Duschgel.

Zitrone und Teebaum vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen  Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: Wir nehmen 10 Pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl extrakt und dann ab in unsere voll recyclebare Flasche .Wow, Fertig! Dieses Duschgel garantiert dir einen echten Frischekick unter der Dusche.

Es riecht herrlich nach frisch angeschnittenen Zitronen und weckt Erinnerungen an meine Kindheit; wenn Oma Zitronentee selber gemacht hat.Gerade wenn es sehr warm draußen ist und drückend ist dieses Zitronen-Teebaum-Duschgel genau das richtige für mich, es weckt meine Lebensgeister und wirkt anregend. Bei manchen Männern sogar sehr anregend, ob das aber wirklich nur auf das Duschgel zurückzuführen ist muß nochmal genau ausgetestet werden ;). Mein Mann testet nämlich auch mit.

Mein Fazit: Ich finde alle 3 Duschgele Top und  ich werde mir, sobald in meiner nähe möglich, auch noch die anderen Sorten holen und ausprobieren.  Ob mein Mann die dann auch wieder ausprobiert, mal schauen:)

Bei allen 3 Sorten  brauchte mich nach dem Duschen nicht mehr eincremen; ich habe eine sehr trockene Haut und daher ist das normalerweise Pflicht bei mir. Von den Inhaltsstoffen vertrage ich sie sehr gut, kein jucken, kein Ausschlag – nichts!

Ergiebigkeit:
Ich finde das man das Duschgel auch ruhig sparsam Dosieren kann. Auf die nasse Haut aufgetragen lässt es sich wunderbar verteilen, ohne das man noch was nachnehmen muß.

Nachtrag:
In der Zwischenzeit  habe ich mir das Lavendel Duschgel geschnappt und bei einer Freundin mit einer riesigen, begehbaren Dusche getestet und keineProbleme mit der Atmung gehabt, es liegt also definitiv an der Winzigkeit meiner Dusche und nicht am Duschgel. Ich habe ihr das Duschgel als kleines Dankeschön da gelassen und ich soll ausrichten dass sie es toll findet und dass sie sich das sicher nachkaufen wird.
Alles in allem ein toller Produkttest, nochmal Danke! Und gerne wieder  <3

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.