Bunten Nudelsalat

Heute mach ich mit euch mal einen bunten Nudelsalat.

Ihr benötigt dazu:
Nudeln
1 Eßl. Majonäse, 2 kleine Becher Naturjoghurt
I Zwiebel
1x Tiefkühl-Buttergemüse
Fleischwurst
Gewürzgurken
Salz& Pfeffer

Petersilie und was ihr an Kräutern dazu geben möchtet.

Nudeln in Salzwasser al dente kochen, abgießen und abkühlen lassen. Ich hab hier Farfalle genommen, ich finde die haben eine tolle Form für den Nudelsalat!

Gurken und Zwiebeln ordentlich klein hacken, mit der Majo und dem Joghurt mischen, etwas Gurkensud untermischen. Kräuter hacken und unter rühren.  Das TK Gemüse nach Anleitung zubereiten, abkühlen lassen.  Die Fleischwurst in kleine, feine Streifen schneiden. Alles miteinander mischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Passt prima zu Grillfleisch.

Bei Bedarf können noch Paprikastückchen und Olivenscheiben hinzugefügt werden. Oder ihr nehmt Tomaten, Paprika, Oliven, ihr könnt auch Zucchinie klein schneiden… da passt eigentlich (fast) jedes Gemüse zu, probiert es aus!

 

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert