Tester für das Onlinekochbuch# COOKING

Irgendwie hatte ich die Testbewerbung gar nicht mehr auf den Schirm, um so mehr habe ich mich gefreut das ich dabei sein darf! ich hab ersteinmal das Paket ausgepackt, und das war drin 😉 :

Eine stabile Tasche zum Einkaufen oder ähnlichen, verschiedene Nudelsorten , ein Kochbuchheft 😉 und, was ich sehr Praktisch finde so kleine Art Post-it, damit kann man mal eben schnell ein paar Rezepte im Kochbuch markieren . Die fallen nämlich dank klebestreifen nicht raus :).
Ich habe mich dann bei der Seite angemeldet… aber das schreibe ich euch später..

bis bald

nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.