Kurioses aus der Welt der Produkte

Schon gewusst? Das auf manchen Waschmittelzusätzen, z.b. Fleckenentfernern ein MHD steht? Und das manche Hersteller von Hygieneartikeln damit werben das ihre Produkte bedenkenlos auch während einer Schwangerschaft benutzt werden dürfen? Auch interessant wenn auf Kosmetikartikeln sich der Aufdruck: Nicht zum Verzehr geeignet steht. Au weia. Bei diesem Hände-Desinfektionsmittel steht die Warnung das Nicht Geraucht werden darf, das dass Explosiv ist O.o
Lustig ist wenn auf Lebensmitteln steht: Kann bei übermäßigen verzehr Abführend wirken! Ok, nur was ist mäßig bzw. Übermäßig. Ich denke an Bonbons & Kaugummi die vor schlechten Atem schützen sollen. Niemand will ein Date und dann Dünnpfiff…..
Rauchen tötet. Aha… und was ist mit Alkohol? Waffen? Dummheit?  Das letztere nehme ich mal zurück, ist ja nicht erwiesen. Aber wenn man sich die Geschichte so anschaut…. Nun ja
Ich wünsche euch was
nettie

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.