OralB / #blend-a-med Pro-Expert

Die ersten Tage ist der Geschmack, so war es zumindest bei mir, etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings lockte sie mit Ihrer frischen Blauen Farbe.
Man kann sie nicht einfach als Zahnpasta bezeichnen denn das ist sie nicht  sondern ein Tiefenreinigungsaktivgel. Der Geschmack soll Mintze sein, ich denke da aber eher an Zahnarzt und Nelke.
Das Gel ist für die Tägliche Anwendung gedacht, allerdings erst für Kinder ab 6 Jahre , wahrscheinlich weil es lösliche Microaktivkügelchen enthält. Aber dafür schützt es nicht nur vor Karies, Zahnfleischproblemen, Plaque und schlechten Atem sondern entfernt Zahnstein und Verfärbungen und beugt Zahnschmelzerosionen und Zahnfleischproblemen von.
Was mich ja total begeister ist die tatsache das meine empfindlichen Zahnhälse nicht Alarm schlagen . Das mag daran liegen das in dem Gel Hochentwickelte Microaktivkügelchen aus Pholyphosphat enthalten sind die sich wärend des Putzens auflösen und sich dort wie ein Schutzfilm über die Zähne zu legen.

Na dann, immer schön Sauber bleiben 😀

eure nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.