Mail an mich…

Ich habe heute eine Mail erhalten und ich habe mich nicht nur gefreut sondern ich bin auch ein klein wenig Stolz auf mich, ich blogge ja erst seit gut 6 Monaten…
Ich möchte euch die Mail auszugsweise zum lesen geben…

Liebe Annette,
 

neulich hattest du ja schonmal Kontakt mit meiner Kollegin xxxxx. Gerne möchte ich dich heute über den neuen Produkttest von Avery Zweckform informieren, und zwar mit dem Buchkalender Chronobook. Vielleicht ja auch interessant für dich?

Das Chronobook von Avery Zweckform gibt es jetzt auch in Farbe. Nun hast du die Chance, die neue trendige Chronobook Colour Edition auf Herz und Nieren zu prüfen: Einfach unter www.chronoplan.com/produkt-test für den neuen Produkttest bewerben und mit etwas Glück erhältst du ein Chronobook in Pink, Lime oder Türkis zum ausgiebigen Testen (Format und Farbe = Überraschung).* Teile deine Testergebnisse und bewerte das von dir getestete Chronobook auch mit einer Online-Umfrage, deren Link du am Ende der Testphase erhältst.

 

Perfektes Zeitmanagement im handlichen Format

Die neue Chronobook Colour Edition in Pink, Lime oder Türkis bringt Farbe in den Alltag. Die Buchkalender in den Formaten A5 und Mini gehören zur Chronobook-Produktfamilie, die sich seit ihrem Markt-Start im vergangenen Jahr zu einem Star unter den Buchkalendern entwickelt hat. Denn die Zeitplaner der Avery Zweckform Marke Chronoplan verbinden die Vorteile des handlichen Buchformats mit modernen Zeitmanagement-Elementen.

 

Über deine Bewerbung zum Produkttest der Chronobook Colour Edition freuen wir uns sehr. Darüber hinaus danken wir dir, wenn du von der Aktion erzählst und / oder die Test-Möglichkeit auf deinem Blog ankündigst.

Klar es steckt viel Arbeit dahinter aber das kann jeder erreichen! Wenn er denn will! Ich leze in letzter Zeit immer nur Mißgunst und Neid und Beleidigungen.  Vielleicht kann ich einigen damit ja Mut zum weitermachen machen (was für ein Deutsch) !
So … nun aber ab nach Avery, da gibt es etwas zu testen!!!
wir sehen uns dort, eure nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.