Fotoshooting mit Estera und meiner Mietze:)

Ich gehöre zu den Müttern die auch später noch Kontakt zu den Freunden ihrer Kinder hat, und sei es nur über Fb. Estera ist schon seid… hm, ich weiß gar nicht mehr seid wann aber es sind mehr als 10 Jahre mit Jen befreundet und sie folgt hier auf Fb meinem Blog. Ich habe ja letztens geschrieben das ich gerne Bilder von den Produkten für das Bloggertreffen machen würde aber meine Kamera das zeitliche gesegnet hat.
Estera hat das gelesen und sofort ihre Hilfe angeboten was ich ganz toll finde, schließlich hat sie Urlaub. Nun ja und heute morgen stand sie dann mit ihrer Kamera und Zubehör vor meiner Tür!
Ich hatte in der zwischenzeit Deko und natürlich die Produkte schon mal herbeigeholt, der Kaffee war fertig und ich bewunderte erst einmal das Meisterwerk der Technik.*Seufzt* … Ich möchte auch wieder eine tolle Kamera haben!!!
Nachdem wir unseren Milchkaffee geschlürft hatten legten wir los, erst einmal wurde alles aus dem Paket von Medpex auf den Tisch befördert und dort nett arrangiert, und ich stand dann die meiste Zeit mit dem Weißen Hintergrund im selbigen. Es folgten noch einige andere wobei Clarins Estera vor eine Belichtungs-Aufgabe stellte die sie aber auch soverän meisterte.
Nach ein paar Anläufen ging uns das dann aber gut von der Hand, wenn der Rest kommt wissen wir jedenfalls wie wir das am besten ins rechte Licht setzen können.
Ich habe vorhin die Karte, die Estera mir freundlicher weise hier gelassen hat, ausgelesen und wahnsinnig viele, tolle Fotos von meiner Mieze gefunden . Dafür einen ganz großen dank an dich, liebe Estera, damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht!!!
Hier nun die Fotos:

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert