E-Book von Christian Endres mit dem Titel….

… Crazy Wolf / Bestien auf der Flucht.


Der Teil „Bestien auf der Flucht“ ist die Fortsetzung von „Die Bestie in mir“ und obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe kann ich mich dank abgeschlossener Geschichte doch in das Geschehen einfügen.
Die Schreibweise ist in der Ich-Form was meiner Meinung nach dem Leser viel Raum für Spekulationen bietet, die teils deftige Ausdrucksweise passt zur Story.
Dem Faden der Geschichte ist gut zu folgen. Was ich interessant finde ist, dass er so vom Bild des Werwolfes abweicht, bislang haben sich alle Schriftsteller an ein und denselben Mythos gehalten.
Ich muss dazu sagen dass diese Geschichte ja voll mein Genre trifft, Horror & Fantasy.
Die Art erinnert mich an die guten alten Sinclair- Hefte, die waren vor gut 35 Jahren sozusagen meine „Einstiegsdroge“ für Horror und Fantasy Geschichten. Ist ja auch von Bastei-Lübbe verlegt worden 😉 . Das ist mein erstes Ebook was ich aus der Horror Factory lese. Sicher nicht mein letztes..
Fazit:
Gruselig ist es nicht aber Spannend, daher lohnt es sicher sich den nächsten Teil auf ebook zu holen und zu lesen. Wer mal was neues aus der Kategorie Werwolf lesen will der ist hier genau richtig.

Eine abgeschlossene Geschichte, die aber schon eine Geschichte in der Reihe Crazy Wolf veröffentlicht wurde : die Bestie in mir. Und der Nächste Teil müsste auch schon da sein 😉

Zum Ebook selbst:
Das ebook hat 67 Seiten insgesamt wovon die ersten 6 Seiten dem Verlag und dem Autor und dem Vorwort gewidmet sind, die letzten 3 Seiten eine Vorschau auf den nächsten Teil und wiederum Werbung für den Verlag, macht also eine Kurzgeschichte von 58 Seiten. Wie ein Normaler Kurzroman vom Kiosk.

Ich hoffe  ich konnte euch helfen ohne die Geschichte zusammenzufassen 😀
eure nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert