Herbst, Hexen & Halloween…..


Es ist wieder soweit, morgens schaut man raus und sieht – nichts denn entweder ist es noch Stockdunkel da draußen oder aber es ist Nebelig.
Die Singvögel sind schon längst weitergezogen und das Laub färbt sich und fällt mit dem Regen, oder der Wind spielt mit ihnen und lässt die Blätter tanzen…
Dann wird es Zeit den Garten und den Eingangsbereich zu Schmücken, auf der Terrasse wird alles abgedeckt; außer der Bank denn die Steht geschützt unter dem Dach…
Wollt ihr mal einen Blick in meinen Herbstlichen Garten werfen?… Nun dann…
  Zuerst mal die die gehen müssen…
WILLKOMMEN… denen die dann kommen …

…und da mein Mann mir einen Großen Kürbis geholt hat werde ich dieses Jahr mal wieder einen Gruseligen Kopf Schnitzen….

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.