#Amazon Instant Video(Werbung)

Moin meine lieben,

heute möchte ich euch über das Amazon Instant Video berichten, über dessen neue Features, unterstützte Systeme,  Serien und Serien-Highlights.

Nachdem das Fernsehprogramm nicht besser wird und die nächste Videothek Kilometer weit weg ist ( ich lebe sehr Ländlich ) habe ich beschlossen  das Amazon Instant Video zu testen.(früher Lovefilm)

Hier muss nichts versendet werden, keine Abgabetermine eingehalten werden noch muß man bei Wind und Wetter 20 km in die Stadt fahren.
In der Online Videothek  kann man Filme, Serien, Kinohits, Spiele für die verschiedenen Konsolen einfach  mit den verschiedensten Geräten abrufen, ohne Wartezeiten und rund um die Uhr.
Ich habe letztes Jahr schon Lovefilm getestet, zuletzt die Amazon Prime Mitgliedschaft . Auf die  Prime Instand Video bin ich erst vor kurzen Aufmerksam geworden.

Die Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. des #PrimeInstant Video gibt es für 49€ im Jahr, also 4,08€  im Monat.
Das Paket umfasst in der Prime Mitgliedschaft die Gratis Lieferung am nächsten Werktag und ein Kindle Buch gratis pro Monat aus der Kindle Leihbücherei und zudem die unbegrenzte #Prime Instand Video Nutzung.
Ihr könnt Amazom Instant Video mit folgenden Geräten nutzen:
PS3, PS4, Kindel Fire HD & HDX, Xbox 360, Xbox One, Android, Smartphone,  Smart Tv, Tablet mit dem angebissenen Apfel und natürlich über Pc.

Copyright by amazon

Das beste daran sind die Neuerungen  in den letzten 6 Monaten:

Neue Filme und Serien / Exklusive Inhalte & Amazon Originals Produktionen 

  • Betas                                                                             
  • Tumble Leaf
  • Blackbox
  • Vikings Staffel 1&2
  • World War Z
  • Dark Knight Rises
  • Alpha House
  • Kreative Galaxy
  • Crossbones
  • Homeland Season 1                  
  • Despicable Me
  • Ted 

Serien Highlights:

  • How I Met Your Mother  Staffel 1-8
  • Two And A Half Men Staffel 1-10
  • Big Bang Therory Staffel  1-6
  • Californication Staffel 1-6
  • Vampires Diaries Staffel 1-4
  • Breaking Bad Staffel 1-5
  • Dexter Staffel 1-5

Weiter Titel die in kürze Starten :

  • Scandel Staffel 3
  • Django Unchained
  • Weeds Staffel 8 Revenge Staffel 3
  • Tribute von Panem 1+2 (Catching Fire)

 Was Amazon Instant Video für mich zu einem echten Highlight macht ist die Tatsache das

  • Neue Unterstützte Systeme wie Android Smartphones und Fire TV ( Ein in Kürze erhältliches kleines Gerät das es ermöglicht, mit normalen Fernsehgeräten Amazon Instant Video zu empfangen.)
  • Neuer Features wie 
  1. Multiple Track Audio wird in Kürze Veröffentlicht (Wahl der Abspielsprache)
  2. X-Ray und 2nt Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während des streamen zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Scene  die gerade abgespielt wird abzurufen
  3. FSK 18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 Verfügbar.

    Ihr erwartet einen tollen Testbericht? Könnt ihr haben aber warum testet ihr nicht selber? Hier bekommt ihr die Möglichkeit kostenlos 30 Tage lang  Amazon Instant Video selber zu testen.
     Hier gehts zum Link:  Amazon Instant Video

     Und hier könnt ihr den Dienst innerhalb von den 30 Tagen wieder abmelden wenn er euch nicht gefällt, die 30 Tage dürft ihr dennoch voll nutzen.
    Wenn er mir nur halb so gut gefällt und  ich das fire Tv  dann auch schnell bekommen kann werde ich doch zu 99,9% dabei bleiben 🙂

    Link zum Abmelden des Dienstes

    Ihr könnt gerne euer Feedback unter diesem Blog wie auch auf meiner Seite hinterlassen; mich interessiert wie Ihr darüber denkt!

    greatz eure nettie

     Blog-Marketing ad by hallimash

    Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.