Wort zum Dienstag

Moin ihr lieben, ich hab gerade nochmal so geschaut; ich habe über 200 Firmen angeschrieben für unser Bloggertreffen, teilweise habe ich gar keine Antwort bekommen, von anderen ein klares nein. Wieder andere haben mich vertröstet und andere wiederum haben sich erst interessiert gezeigt –  wir melden uns – und dann Funkstille… im wahrsten sinne des Wortes. Ich fühle mich dabei verar*. wenn sie nicht wollen, ok sollen sie es sagen und ich schau mich nach anderen Sponsoren um … aber einen derart hängen zu lassen… nee das ist nicht nett, und auch wenn ich ein “Anfänger ” bin; ich war und bin nett, freundlich , offen …und das habe ich nicht verdient!!!
Zum Glück gibt es aber auch die andere Seite wie die Sponsorenliste zeigt. Und für genau diese Sponsoren sollten wir uns alle richtig ins Zeug legen; diese Firmen haben es mehr als Verdient!!!

eure nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.