Lüttje Lütt

Ich hatte mir Gedanken gemacht wie meine Damen denn ihre Schätze vom bloggertreffen zu sich nach Hause transportieren sollen. Plastiktüten kommen bei mir generell nicht in Frage, da bin ich viel zu Umweltbewusst für, Pappkartons sehen auch nicht wirklich toll aus  :/  .

Also entschied ich mich für Stofftaschen; die sind Wiederverwertbar und Haltbar. Und Chic geht da auch!Also fragte ich bei Lüttje Lütt an ob sie Lust hätte unser Treffen mit einer Stofftasche für jeden Teilnehmer zu Sponsorn, außerdem fragte ich noch nach einer Tasche extra. Wir besprachen das Design und einige Tage später hielt ich das Paket in den Händen. Dort befanden sich die von mir gewünschten Taschen und ein Umschlag mit flyern, Visitenkarten und einen Gutschein pro Teilnehmer in Höhe von 5 €.

Ich muss gestehen , nicht nur mir machen die Taschen Freude, die Damen waren auch begeistert 😀

Natürlich werden bei Lüttje Lütt nicht nur Taschen genäht sondern Hoodys, Loops und vieles mehr. Natürlich auch Taschen… besucht sie einfach mal und schaut euch um, da gibt es bestimmt etwas das euch gefällt: Lüttje Lütt
Ich freue mich jedenfalls schon darauf meinen Gutschein einzulösen 😀

Greatz eure nettie

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.