Shatlers Cocktail im Test

Ich hatte durch das Bloggertreffen  die Möglichkeit viel zu testen, unter anderen auch den „Swimmingpool“ Cocktail von Shatler´s. Er wird wie folgt beschrieben:

Türkisblau wie die Südsee. Mit Wodka,rum, Blue Curacao, Orange und Ananas befördert Sie dieser Cocktail direkt aufs Deck eines Luxusliners. Wir wünschen einen schönen Urlaub.

Nun ja, ich hatte mich zwar nicht auf Deck eines Luxusliners gebeamt aber lecker ist er um so mehr. Mit viel Crushice im Glas und einem Strohhalm dazu ein lecker schmecker.
Unbedingt zu empfehlen. und so sieht er aus : Der ganz Oben steht 😉
Ich liebe ja Blue Curacao und dieser Cocktail schmeckt richtig  nach ihm, mit Orangensaft, Kokos und Ananassaft ist er die Nummer 1. für mich bei den Shatlers-Cocktails, den Rum und den Wodka schmecke ich nicht heraus. Jammy, lecker.
Ps: Ich habe mir mittlerweile noch welche im Laden gekauft, selbst mein Mann der normal lieber ein Bier trinkt findet ihn sehr sehr lecker.

Nun noch ein Wort zu Shatler´s :

Shatler´s Cocktails  bieten 15 verschiedene, fertig und einzeln abgefüllte, gemixte Cocktails in der Dose an. 10 mit und 5 ohne Alkohol, die in ein Glas, gefüllt mit Chrushice gegeben werden. Einmal umrühren und geniessen. Allerdings ist es nicht ratsam die Cocktails ohne das Eis zu trinken da die Rezepturen darauf ausgelegt wurden zu „Verwässern“  Darum sollte man die Cocktails auch niemals aus der Dose selber trinken. Was ich auch schlichtweg als stil los betrachte.Es kommt ja auch kaum einer auf die Idee Champanger aus der Flasche zu trinken 😉

Und hier die Links zu facebook  und zu der Homepage selbst

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. […] ** Quelle: #NDSBloggertreff2014 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert