#Milchreis von Landliebe


Moin meine lieben, heute berichte ich von meinem Test „Milchreis von Landliebe“ den ich letzten Monat schon machen durfte. Ich bekam einen großen, gut gekühlten Karton mit  Jeweils 4 Bechern der folgenden Sorten:


Landliebe Milchreis Traditionell

Landliebe Milchreis  unterlegt mit Zimt
Landliebe Milchreis unterlegt mit Apfel
Landliebe Milchreis unterlegt mit Schokolade
Landliebe Milchreis unterlegt mit Vanille
Landliebe Milchreis unterlegt mit Aprikose
Ich habe dann mal von jeder Sorte einen Becher Probiert, mein Mann hat sich auch an 2 Sorten gewagt und den Rest haben wir an Jen und ihre beiden Töchter (1 + 7 Jahre) weitergegeben.
Der Milchreis ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, die Portion ist gerade richtig und der Reis hat auch noch genug Biss. Die Schokolade ist mein Favorit, das Obst ist für meinen Persönlichen Geschmack nicht intensiv genug und der Naturmilchreis ist eben Natur, den kann man gut mit eigenem Obst mischen. Ansonsten wäre vielleicht weniger Zucker ratsam, mir war es ein wenig zu süß.
Mein Mann selber mochte keine der Sorten, nicht mal Vanille. Wo hingegen meine Enkelinnen sich auf den Reis stürzten und gar nicht genug bekommen konnten.
Es ist einfach Geschmacksache, ob sehr süß oder weniger süß, mehr Obst, den Reis weicher oder nicht…
Probieren solltet ihr ihn einfach mal und euch euer eigenes Bild machen.
Der Test wurde von freundin-trendlounge vermittelt, euch auch nochmal meinem Dank!
Greatz eure nettie
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.
Empfehlung für Landliebe

Empfehlung für Landliebe

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.