Enttäuschend

Ich muss gerade mal was loswerden… Ich habe ja anfang Oktober mein erstes Bloggertreffen organisiert und fand es bis auch wenige Ausnahmen ja auch sehr gelungen. Was mich aber immer mehr abnervt ist die Tatsache das einige der Teilnehmer kaum bis gar nicht die Produkte bewerten, rezensieren oder wie auch immer man das nennen will.
Das vielleicht von all den Produkten das eine oder andere länger dauert (das Buch z.B.) ist ja ok aber wir haben mittlerweile Dezember und einige Leute sind echt angefasst. Ich habe mir den Allerwertesten aufgerissen damit ich euch, die in den genuss der “Tasche” gekommen seit, eine

schöne Auswahl zu bieten. Es waren wirklich hochwertige Produkte, ob es nun die Produkte von Clarins (Wert ca. 50€) die Handgemachte Seifenprobe, der Nagellack von LucentLight, die Produkte aus der Medpexbox, Die Trinkflaschen, die Senfproben oder oder oder waren…Ich habe mir für jedes Produkt die Finger wund geschrieben, Telefoniert und ich weiss nicht einmal wieviel Zeit dafür drauf ging und einige haben es nicht mal nötig zumindest einen zweizeiler mit Bild darüber zu veröffentlichen? Komisch, angenommen habt ihr die Sachen schon! Da war dann kein : Ach möchte ich nicht ! zu hören…  Immer diese Abgreifer-Mentalität, es kotzt mich an! Zum Glück sind ja nicht alle so, einige schreiben ja fleissig oder geben wenigstens mal laut das sie gerade realen Stress haben und später schreiben. Alle anderen werde ich auf meine “NO-GO” Liste setzen. Danke, euch brauche ich nicht nochmal! Und sollten Firmen anfragen wo die Berichte bleiben werde ich denen euren Namen und eure Seite nennen dann könnt ihr denen Rede & Antwort stehen!

nettie

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.