Weihnachtspause…

Ihr lieben, ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit lieben Menschen , guten Essen, vielen Geschenken und ohne Streit!
Ich werde erst nach Weihnachten hier wieder agieren, ich hoffe ihr seht es mir nach das ich diese Tage mit meiner Familie genießen möchte.
Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen sollten so wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seit vorsichtig auf den Straßen denn laut Wetterfrösche soll der Winter ja zum Jahreswechsel heftig zuschlagen.

Ich freue mich auf euch und das was wir im nächsten Jahr so rocken werden 🙂

Bis dahin
eure nettie

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.