Rückblick 2014

Rückblick…
Im Februar 2014 machte ich mir selber ein Geburtstagsgeschenk, ich eröffnete Nettie´s Test und Schnüffelecke, zuerst nur just for fun, hie und da mal ein Produkttest und natürlich wollte ich mehr Leser haben, sonst macht das ja nicht wirklich Sinn 😉
Ich machte also mein erstes Gewinnspiel und recht schnell hatte ich meine erste 3stellige Fangemeinde wo bei bis heute kaum einer gegangen ist…
Ich lernte hier auf Facebook viele Leute kennen, mit vielen schreibe und Telefoniere ich heute noch…. und es gibt da zwei Bloggerinnen die mich von Anfang an mit Ratschlägen und so unterstützt haben… Janine Berger alias Calista die Schöne und Isabell Knaup alias Isa`s Welt…
Irgendwann im Sommer las ich dann immer wieder von Bloggertreffen und dachte; warum nicht? Das kannst du auch und das macht bestimmt auch Spass…
Zuerst machte es auch Spass, ich hatte Kontakt zu einer Bloggerin aus der nähe und sie war begeistert , genau so wie ich!
Wir fuhren zusammen nach Verden wo wir bei Hans Freitag Likie´s für unser Treffen holten und dort auch Linda kennenlernen durften.(Sehr liebe Frau übrigens)! Ich schrieb gefühlte 1001 Firma an wobei es nach Zählungen “nur” gut 200 waren… wir verhandelten mit Firmen und was wir zum Bloggertreffen zusammen bekamen war schon beachtlich : Nettie´s Bloggertreff
Leider kam es danach zum “Knall” und ich trennte mich von der Mitorganisatorin.
Das schöne ist das ich aber heute immer noch einen tollen kontakt zu einigen Firmen habe, sei es Nintendo oder LucentLight
Ich habe übrigens beschlossen ende Juni / Anfang Juli wieder ein treffen auszurichten… wer Lust hat kann sich ja bei Nettie´s Bloggertreff melden 🙂
Dank des Bloggertreffs bin ich nun auch tester und schreiber bei hallimash und habe ein Gewerbe im Nebenerwerb… so heißt das…;)
Zwischenzeitlich ruhte der Blog aus gesundheitlichen Gründen und ich musste feststellen das ihr mir dennoch treu bleibt 🙂
Dann kamen auch schon die unzähligen Adventskalender an denen ich mich vielleicht nächstes Jahr beteilige, dieses Jahr war mir das zu stressig, sorry.
Dafür geht es ab nächster Woche los, ich werde ein paar Loops nähen und an euch verlosen, so genannte “Kuscheligflauschige”.
Ich hoffe dann auf rege Beteiligung von euch!!!

Im Februar möchte ich dann gerne das “einjährige” mit euch Feiern… mal schauen ob ich nicht die eine oder andere Firma begeistern kann 🙂

Für heute wünsche ich euch eine tolle Feier, einen guten Rutsch in 2015 , Glück und Gesundheit und das ihr eure Vorsätze erfüllen könnt .
Eure Nettie

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.