Schmutz Fänger Test von #Dr. Beckmann


Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich hier bei Konsumgöttinnen an den Farb & Schmutz Fänger Test von Dr. Beckmann teilnehmen durfte, Mittester waren auch schnell gefunden und so musste ich nur noch testmaterial, sprich Wäsche zum waschen haben. Die erste Maschinenwäsche war sehr enttäuschend, meine Wäsche wollte nicht färben. Dann die nächste Maschinenladung und siehe da, sie färbte, das Tuch hatte eindeutig Farbreste aufgenommen. Nun wurde ich übermütig und steckte zur dunklen Wäsche ein weißes Gästehandtuch, nahm aber nur ein Tuch weil ich dachte das reicht. Oje, das weiße Tuch war nun leicht graublau! Zum Glück war es aber nur ein Gästetuch und kein gutes Shirt.
Mein Fazit: bei extremen Farbunterschieden werde ich in Zukunft lieber 2 Tücher hinzufügen, eine tolle Sache das Tuch bleibt bei mir!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert