Bruno Banani – Absolute Woman – Ich konnte den neuen Duft testen

bruno banani Absolut Woman – da war Hermes echt mal Götterbote als er mir das Päckchen in die Hand drückte.  Ich hatte nämlich keine Ahnung was darin war.

Ich liebe bruno banani- mein Mann trägt es seit ich ihm den Duft letztes Jahr geschenkt habe.

Aber dieses Jahr bin ich dran und ich denke er wird zu meinem absoluten Lieblingsduft!

>>In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt.<<

Ja das EDT duftet wirklich sehr Fruchtig, auch wenn ich jetzt nicht an eine Grapefruit gedacht habe. Wenn man es weiß kommt aber dieser „na klar“ Effekt.

>>Würziger rosa Pfeffersorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes.<<

Okay es duftet schon etwas würzig aber wie riecht denn rosa Pfeffer? Ich kenn ja einiges aber das ist mir neu.

>>Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.<<

Ja nach Vanille und Amber duftet es. Es duftet toll!

Fazit: Erst fruchtig-frisch, dann würzig und dann warm und süß, aber nicht klebrig. Genau richtig für die kalte Jahreszeit, ich kann es mir aber auch bei milderen Temperaturen vorstellen zu tragen. Im Hochsommer eher nicht aber bis dahin hat bruno banani vielleicht wieder was neues für uns Frauen???

20 ml kosten ab 15.90 €

Unbedingt empfehlenswert!

greatz nettie

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert