Faustdick hinter den Ohren

 

Miaou allerseits,
da meine Mami ohne Fell heute Morgen verhindert ist will ich jetzt mal was schreiben.
Meiner einer wurde vor fast 14 Jahren geboren, man fand mich halbtot in einer Wasserpfütze. Die waren alle sehr nett und päppelten mich auf und nach einiger Zeit brachte man mich in ein Zimmer wo ganz viele meiner Art waren. Allerdings hatte ich Angst vor denen und als mich meine Mami ohne Fell abholte war ich glücklich, ich wollte gar nicht mehr weg von ihr.
Das ist auch heute noch so, wir haben zusammen einiges erlebt, gutes wie schlechtes. Und Mami ohne Fell lacht immer und sagt das ich mich wie ein Hund benehme statt einer Katze. Katze ist übrigens mein Name wenn ich Blödsinn mache… so wie vor ein paar Tagen. Mami ohne Fell hatte diese kleinen Blumen gekauft, Stiefmütterchen sagt sie dazu, eine ganze Kiste voll und war dabei sie einzupflanzen in meinem Garten als ich dachte, es wäre an der Zeit mich mal wieder in der Nachbarschaft umzuschauen, zumal keine andere Katze zu sehen war. Ich hab ihr extra noch Bescheid miaut bevor ich ausnahmsweise über den Zaun bin, like a cat sozusagen. Ich bin dann direkt rüber, da wo dieser Kläffer wohnt, der kläfft alles an was sich bewegt sagt Mami ohne Fell. Vor ein paar Jahren hätte ich mir den Erzogen, aber heute…
Ich hab gar nicht gehört das Mami ohne Fell mich gerufen hat, okay in der letzten Zeit höre ich nicht mehr so gut, denn normalerweise bin ich ja total lieb und laufe sofort zu ihr, Mami ohne Fell war echt sauer und hat mit mir Geschimpft und was von Autos und Straße und so gesagt, dann musste ich rein und konnte nur noch durch die Tür zusehen. Maou! Manchmal ist das Leben echt ungerecht.
Mami ohne Fell hat später gelacht und gesagt ich hätte es Faustdick hinter den Ohren. Kann ich gar nicht verstehen…

Ach ja, ich versteck euch noch schnell ein paar animierte-ostereier-bilder-69

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

18 Kommentare

  1. Hihi gut Katze,du musst besser hören auf Mami ohne Fell grins und du hast ein Ei versteckt. Liebe grüße an Mami ohne Fell

  2. Total süß geschrieben! Jaja, über Katzen kann man ein Buch schreiben! Und ein Ei ist ja auch da gelassen worden!

  3. Nathalie says:

    Hihi, der Text ist echt süß 🙂 Ein Ei ist hier auch noch versteckt 🙂

  4. Silva Blei says:

    Katzen und hören? Ne-ne, hast schon recht, lieber mal auf Strawanz gehen und uns ein Eichen da lassen ☺

  5. Jessi Schakat says:

    Hier ist ein Ei versteckt

  6. Tanja says:

    Die lieben kleinen tierchen 😉 undces hat ganz lieb :p ein ei versteckt

  7. Tomo Kara says:

    Ein Ei ist hier!!

  8. Felix Benz says:

    Hier ist ein EI

  9. Rena Kiza says:

    Hast hier ein Ei verstekt

  10. Du hättest Dich prima mit meiner Susi verstanden – die war auch eine Katze für sich 😉 <3

    1 Ei + 2 Küken 😉

  11. Natascha Froschhäuser says:

    EI gefunden 🙂

  12. Hier ist noch ein Ei versteckt

    bk@bcproject.de

  13. auch hier ein Ei, auch wenns kaputt geschlagen wird :-), lg von Petra Helene

  14. sabine Ross says:

    ein Ei gibts hier 😀

  15. Sandra says:

    Das is ja mal süß mit dem Küken und dem Ei 🙂

  16. thomas möbius says:

    Ein Ei ist hier!!

  17. thomas möbius says:

    ein ei ist hier

  18. Nicole Linse says:

    und… noch ein Eierversteck gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.