Glutenfreie Cornflakes von Nestlé

Moin ihr lieben,

 

Nestle-Glutenfree-Cornflakes-Schuessel
esst ihr auch gerne Cornflakes? Ich mag am liebsten die ohne schnick-schnack, einfache sonnengelbe Cornflakes die auf der Milch schwimmen, mit etwas Obst der Saison oder auch aus dem Gefrierschrank dabei. Etwas Magermilch dazu und schon ist die perfekte Zwischenmahlzeit fertig. Meine Kinder haben morgens Cornflakes einem Brot vorgezogen und so bin ich dazu gekommen.
Habt ihr Lust die neuen glutenfreien Cornflakes von Nestlé zu probieren? Oder sogar mit mir zusammen als kreativstes Blogger-Leser-Gespann ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von € 350 gewinnen? Dann nimm mit dem Aktionscode NG 1048FC auf der Seite www.cornflakes-test.de/mittester als Leser meines Blogs teil.

NesteGlutenFreeCornflakes
Solltest du nicht mein Mittester werden kannst du aber eines der 20 Frühstücksets im Wert von jeweils € 50 gewinnen die unter allen Bewerbern ausgelost werden.gewinnset
Wenn du mein Mittester wirst werden wir beiden zusammen einen kreativen Testbericht schreiben.
Natürlich werden wir auch tolle Fotos von unserem Frühstückflakes machen und vielleicht gewinnen wir ja als Team jeder ein Samsung Galaxy Tab S 8.4
Also schnell bis zum 7 April hier auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1048FC bewerben!

 

Ich freu mich schon 😀

 

nettieanimierte-ostereier-bilder-74

Die Bilder wurden mir freundlicherweise von Nestlé zur verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. thomas möbius says:

    hier ist ein tolles ei

  2. Tomo Kara says:

    Ein Ei

  3. Ein Ei gefunden

    bk@bcproject.de

  4. Felix Benz says:

    1 Ei

  5. Nathalie Schmieder says:

    1 Ei auch hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.