007 FOR WOMEN

Moin ihr schnüffi´s, heute gibt es was zu schnüffeln! Nämlich der neue Duft 007 FOR WOMEN den ich testen darf. Ich hab für euch mal Bilder gemacht:

DSCI1940Wie ihr sehen könnt ist der Flacon schon sehr edel verpackt, in einer Runden Schatulle mit Samt ähnlichen Bezug, natürlich in Schwarz gehalten mit einem Hautfarbenen Reisverschluss. Das Kissen unter dem Flacon kann auch entnommen werden um dort Schmuck etc. unter zu bringen.
Der Flacon ist Schwarz und hat einen Rotgoldenen Zerstäuber. Inhalt 50ml. für 24,99 €

Beschreibung des Parfum:

Würziger schwarzer Pfeffer in Rosenmilch bildet den Auftakt aus Gefahr und Sinnlichkeit. Fruchtige Brombeeren mit weiblichen Jasmin vereinen sich verlockend bevor sich aus schwarzer Vanille und aufreizend weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz sich ein Hauch von Orient einstellt.
Fazit:
Mir gefällt der Duft gut und er ist einer meiner Favoriten. Nicht zu süß oder klebrig aber dennoch fruchtig und warm.

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.