Blut – rau – sch…

FRISCHES BLUT vom Bloggertreffen in meinem Paket –lecker !
Ich hatte ja schon mal davon auf Facebook gelesen, leider kann man das Getränk nur bestellen und nicht als Einzeldose im Getränkemarkt kaufen. Aber ich konnte ja nun erstmal testen.
Der Inhalt besteht unter anderen aus Ingwer, Cranberry und Ginko.

Ingwer kurbelt zum Beispiel den Stoffwechsel an und hilft in den Wechseljahren. Zudem ist er lecker, als Tee, in Bonbons, Gemüse, Salat… und natürlich in Frischen Blut

Cranberry ist eine Vitaminbombe die wirklich wach und Munter macht. Ich hab welche im Garten und ich freue mich jetzt schon darauf wieder welche Ernten zu können denn frisch mag ich sie lieber als getrocknet… Aber auch hier im Frischen Blut einfach nur Lecker

Ginko ist gut fürs Gehirn, es steigert die Konzentration und Merkfähigkeit

Koenzym Q10
Ist gut für Herz & Gefäße

Was genau ist drin?
Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin, Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff 101
(Quelle: http://www.frisches-blut.com/inhaltsstoffe/)

FRISCHES BLUT ist nicht wie andere Erfrischungsgetränke! Wir brauchen kein Koffein, um dein Blut in Wallung zu bringen! Rau, anders und lecker – das ist FRISCHES BLUT!

(Quelle: http://www.frisches-blut.com/ )

Also ein Koffeinfreier Energie drink.
Prost!!!

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. says:

    würde mich um kostenlose produkte freuen die sie alle haben,damit ich sie testen kann…mfg..

    1. Sorry aber es handelt sich hier um kein Gewinnspiel, Verlosung oder ähnliches sondern um Berichte über verschiedene Produktgruppen. Vielleicht sollten sie bei Gewinnspielen teilnehmen und sich dementsprechenden Gruppen auf Facebook anschließen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
      MfG

  2. […] Annette von Netties-Schnüffelecke Sascha von Testadler.de Melanie von Nählanie.de Weitere Infos zu unserem Event findet ihr auf der Eventseite BlogBetter2Gether ! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.