yourfone war auch Sponsor

Ui, so viele tolle Gadgets von Yourfone hatte ich nun gar nicht erwartet, umso größer meine Freude als ich mein Paket so langsam leerte.

Ich arbeite mich jetzt einfach mal so durch. Zuerst was für alle die Angst haben mal eben ihr Handy zwischen Ohr und Schulter zu klemmen aber dennoch beide Hände für etwas anders brauchen als zum Handy halten hab ich ein tolles Gadget bekommen, einen Telefonhörerwie es die früher gab. So vor Mobiltelefonen und so. Die Dinosaurier unter uns erinnern sich da noch dran, diese Monster mit Wählscheibe. Zum Glück ist der Hörer nicht genauso schwer. Er wird einfach in den Headset Anschluss gesteckt, am Hörer selber hat man die Möglichkeit die Lautstärke nochmal zu regeln. Das Handy verschwindet in der Hosentasche und da das Kabel gewickelt ist besteht auch weniger die Möglichkeit Irgendwo damit hängen zu bleiben. Tolles Gadget! Danke!
Und nachdem man den Akku nun leergequatscht hat aber dringend weg muss bleibt nur Gadget Nr.2 – Die Powerbank! Diese ist klein genug das man sie – verbunden mit dem Handy – in Hemd-, Jacken, -Hosen – oder Handtasche stecken kann und diese das Handy derweil bequem auflädt. Die Powerbank wird entweder am Pc oder an der Steckdose mit einem passenden Stecker Kopf (USB Anschluss) geladen. Bei Bedarf wird das Kabel mit dem USB Anschluss an die Powerbank und mit einem der anderen 3 Stecker an das Handy /Tablet verbunden.
Ihr wollt lieber Musik hören, habt aber keine Lust die Boxen samt Kabel raus zu schleppen? Kein Problem denn auch da gibt es von Yourfone ein passendes Gadget für, eine Kabellose (Wireless) Sound Box, mit der beiliegenden Anleitung ein Kinderspiel diese mit dem Handy zu verbinden und Musik zu hören. Praktisch wenn man die Box auf den Tisch stellt, so haben alle was von der Musik… Das kleine Teil hat übrigens ganz schön Wumms wie man so sagt!
Tja, der Tag geht, der Abend kommt… ihr entzündet mit dem Einwegfeuerzeug eine Anti-Mücken Kerze, lasst den Tag Revue passieren und schreibt vielleicht die Besorgungen für eure nächste Gartenparty auf, natürlich mit dem Kugelschreiber (übrigens sehr gut verarbeitet) auf euren Blog von Yourfone.

Und vielleicht telefoniert ihr ja auch schon mit den neuen Tarifen von yourfone, da könnt ihr nämlich richtig mit sparen 😀

 

Hier gehts lang: www.yourfone.de

 

 

 

 

 

10171244_499787536838480_877746656168493761_n

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.*sponsored post

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert