Brandnoozbox April 2015

DSCI2446Moin ihr lieben, hab ich doch wieder verpennt euch über die April- Box zu berichten aber besser spät als nie denn… ihr könnt die euch noch bis Freitag den 15.05.2015 Nachbastellen bzw überhaupt bestellen! Mehr info´s hier: http://www.brandnooz.de/brandnooz-box/box-sichern

Die Chips waren einfach saulecker – nicht was man so von Chips erwartet, ich fand sie knusprig und saftig im Geschmack.

Capri-Sonne Eis… ich muss mich ja echt zusammenreissen das ich die nicht so wegmampfe…. Leckereres Eis was wie Saft schmeckt!

Coca Cola life, ich bin ja nicht so für Zuckeraustauschstoffe  und Stevia ist auch nicht meines aber – Eiskalt getrunken schmeckt die Lecker.

Warsteiner Bier mit Ingwer. Da waren mein Mann und ich uns einig: nix für uns! Auch nicht Eiskalt.

Landliebe Erdbeerkonfitüre, was will man anderes von Landliebe erwarten ausser das es lecker ist? Mir allerdings ein tick zu süß.

Knorr Knoblauchsoße Orientalische art, haben schon die 2 Tube nachgekauft. Saulecker!

Die Karamellherzen mussten als erstes dran glauben – zum Glück mag mein Mann sowas nicht, der weiß gar nicht was er verpasst hat! Lecker mit Suchtfaktor!

Der Beefsnack, mein Mann mag sowas gar nicht, den bekomme ich nichtmal dazu das zu probieren. Es lässt sich gut kauen (Obwohl ich immer an Hundelecker denken muss/sorry für den Vergleich) allerdings mag ich das süßliche daran nicht.

Was wir noch nicht probiert haben ist das Knäckebrot von Wasa, das Knoblauch Rug und das Frucht-Mussezauber. Aber da wird sich schon bald eine Gelegenheit zu ergeben 🙂

 

Nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert