Tipp Steinhuder Meer

Ihr lieben, ich hab hier kurz und knackig was für euch!

Solltet ihr mal am Steinhuder Meer sein dann probiert mal den Fisch von Else Grages, ihr könnt euch dort auch einquartieren (Ferienwohnungen). Aber ihr könnt euch auch einfach Fisch zuschicken lassen: www.steinhuder-meer.de/grages
Und wenn ihr schon mal da seid können wir uns ja direkt auf einen Kaffee treffen 😉

Wieso ich gerade Werbung für Else Grages mache? Ganz einfach, der Fisch ist saulecker , wirklich frisch und überhaupt könnte ich mich da festessen. Und man wird wirklich nett bedient, bekommt Infos und die auch umsonst. Egal wie das Wetter auch ist, Frau Grages ist IMMER nett.
Nein ich hab bisher immer meinen Fisch bezahlt, so wie jeder andere auch. Aber man (Frau) darf ja auch mal nett sein, oder?
Ich hab mal nen Foto von der geräucherten Forelle gemacht, danach musste ich mich aber beeilen das Mietze mir das gute Essen nicht vom Tisch stibitzt. Ist eben ein Fisch-leckermäulchen.

960x640_bestfitDen Kopf durfe Mietze schon mal haben , damit ich wenigstens in Ruhe essen konnte 😉

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert