Ein letztes…

DSCI0962 … Foto, denn das Gewächshaus existiert nicht mehr, ich hab mich dazu entschlossen es abzureissen (oder so ähnlich). Erinnert ihr euch das ich von der Hornisse berichtet habe die da den Weg nicht mehr hinaus findet? Das wäre ja nicht so tragisch gewesen. Auch das die Folie seit dem letzten Hagelschauer stellenweise einem Sieb glich… okay! Aber was nun gar nicht geht … schaut euch das nächste Foto an!

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCI0957Zum Glück konnte sie sich alleine aus der Folie befreien…  nun steht noch das Gestell.. soeht komisch aus, da fehlt gerade was. Nun ja, dieses Jahr bleibt es erst mal so, was nächstes Jahr kommt, wir werden sehen.

Jedenfalls nichts mehr mit Folie!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert