Müller Box Hot Summer

So ihr lieben,

ich hab mir ja heute als erstes die Box von Müller abgeholt und die ist der Hammer! Sie hat das Thema Hot Summer und ich bin sowas von begeistert … für die die es nicht wissen, man kann sich für die Box an 1 Tag bewerben (ich denke alle 3 Monate) und wenn man Glück hat darf man ein paar Tage später mit der Email (Gedruckt oder vom Handy) sich seine Box für nur 5 € abholen. Das ist übrigens meine erste eigene Müller-Box.

Aber fangen wir an: das erste was mir ins Auge fiel ist das Bodyspray Amber Romance von Viktoria Secret, 250 ml im Zerstäuber.

DSCI2271
Dieses Körperspray für Frauen besticht durch einen frischen und holzigen Duft. Er enthält Noten von schwarzen Kirschen, Créme Anglaise, Vanille und Sandelholz. Nach Dem Baden oder Duschen, wärend des Tages auf die Haut gesprüht glättet es die Haut, macht sie weicher und duftet unwiderstehlich frisch und fruchtig.

 

 

Eine Luxusprobe von Roberto Cavalli „Paradiso“ Bodylotion, 30ml

DSCI2293
Roberto Cavalli Paradiso ist eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.

 

 

Dann etwas für uns Nagellackjunkies:

DSCI2306
Make Up Factory Nailcolour
In meiner Box war der Nagellack 481 Pin Up Red samt Top Coat. Die splitterresistente und toluolfreie Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund der perfekt ausgearbeiteten Pinsel einen exakten Strich.

 

 

Hildegart Braukmann „Sun & Care“, Aloe Vera After Sun Creme Gel 75ML

DSCI2279
Kühlt und beruhigt die Haut, wirkt erfrischend nach Open Ail aktivitäten, Workout , Sonnenbank und Sonne.

 

 

In einem Gurkengrün präsentiert sich der Manhatten Supreme Lash Fresh Volume Mascara

DSCI2325
Bye Bye Müde Augen! Die Supreme Lash fresh ist Manhattens erste Mascara mit frischem Duft und die exklusive Formulierung mit Vitaminen & Gurken Extrakt sorgt für Volumen, Länge und Schwung, ohne zu verklumpen. In Sanduhr-Form schmiegt sich die Präzisionsbürste sanft um jede einzelne Wimper und streckt sie vom Ansatz bis in die Spitze.

 

 

Burt´s Bees Lippenbalsam

DSCI2336
Mit Vitamin E und Pfefferminze. Der Natürliche Lippenbalm mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren pflegt die Lippen samtig weich. Bienenwachs schützt sie vor dem Austrocknen und Pfefferminzölsorgt für ein erfrischendes Prickeln.

 

 

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

DSCI2276
So sieht der Sommer aus!
Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inzeniert. Der Samtig-zarte, gepresste Puder mit feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D Prägung und zwei perfekt aufeinander abgestimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen.

 

L´Orèal Eyeshadow

DSCI2320
Zeige deine Leidenschaft für Farben! Die neuen Gel-to-Powder Lidschatten, erhältlich in 14 aufregenden Farben, sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!

 

Body and Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel

DSCI2359
Der Duo-Lidschattenpinsel eignet sich perfekt für die Anwendung von pudrigen oder cremigen Lidschatten. Die hochwertigen, streichelzarten Pinselhaare ermöglichen ein präzises Auftragen auf dem beweglichen Lid. Der feinporige Lidschattenapplikator ist ideal, um helle bis dunkle Texturen vom beweglichen Lid bis zu den Augenbrauen aufzutragen und zu verblenden. Durch den Einsatz von 100% synthetischem Haar ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.

In meiner Box befanden sich noch folgende Proben:

Alles in allem hat die Box einen Gesamtwert von über 65€.

 

So und nun dürft ihr euch für mich freuen oder auch neidisch sein… oder aber auch von beiden etwas 😉

 

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Mööönsch, Nettie, was für eine Box! Ich gönne sie dir von Herzen, hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie bei meinen Lieben und mir gelandet wäre, hihi … Den Lippenbalsam habe ich derzeit auch daheim und finde ihn toll – bin gespannt, wie er dir gefällt.

    Bussi

    Sissi

  2. Neugierig wie ich bin…. hole meine gleich Morgen und freue mich schon drauf.
    LG Perdita

  3. isaswelt01 says:

    Oh es sei dir von Herzen gegönnt, aber hätte ich mal bloß nicht gelesen wie toll die is… schnüff… bin ja schon neidisch 😛 Drück dich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert