Eyecatcher für eure…

nächste Party!  Gerade jetzt im Sommer findet immer irgendeine Party statt, aber um sich ein wenig abzuheben bedarf es gar keinen großen Aufwand. Ich hab da was für euch!

Was gibt es auf jeder Party? Eisgekühlte Getränke, ob nun Mineralwasser, Cocktails oder Longdrinks, in den meisten findet man: langweilige Eiswürfel! Das muss aber nicht sein.

Ihr braucht :

Eiswürfelbereiter

Wasser

Beeren

Minzeblättchen

Ihr befüllt also die Eiswürfelbereiter mit Wasser, gebt dort ein paar gewaschene Beeren rein (Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren in rot, schwarz oder weiß.) Oder ihr macht ein paar Eiswürfel mit abgespülten kleinen Minzeblättchen oder oder oder… was immer ihr denkt was da rein kann in eure Drinks.

Ich habe mich für Johannisbeeren und Brombeeren entschieden da die gerade in meinem Garten wachsen. Ich hab mal ein paar Fotos  für euch gemacht.

Kleine Blüten oder Blütenblätter kann man natürlich genauso gut  in Eiswürfel einfrieren. Oder Petersilie für Gemüsesäfte, das ist Spaß im Glas für groß und klein. Und an so eine Party erinnert man sich bestimmt.

Einen tollen Sommer wünsche ich euch !

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Sehr coole Idee, das werde ich mir mal merken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.