Meine vorletze brandnoozbox

Tja das war ja was, die Juni Brandnoozbox hatte ja wärend des Poststreiks einen Unfall und schaffte den Weg leider nicht zu mir. Es dauerte bis die Post aus den Puschen kam, erst nachdem brandnooz einen Nachforschungsantrag gestellt hatte kam Leben in die Bude. Ob man das jetzt falsch verstehen kann? O.0 . Danach ging alles recht fix und so bekam ich nun nach 5! Wochen endlich meine Junibox. 😉

DSCI3421 Nachdem ich den Inhalt ausgepackt und Fotografiert hatte, hab ich die Getränke kalt gestellt und den Rest in die Schränke verräumt.  Das Tomatenmark mit Basilikum hatte ich mir 2 Tage vorher selber gekauft, ich wollte davon eine leckere Tomatensoße für Spagetti machen. Nun ja, nun hab ich 2 Tuben 😉 .

Die Tomatenstücke werden nächste Woche auf der geplanten Salami-Pizza landen und die Remoulade wird es zum Fisch geben.

Den Erdbeer Fruchtriegel durfte gestern direkt dran glauben, er ist lecker aber es war für mich kein großer Unterschied ob ich nun in den Fruchtriegel beisse oder in eine getrocknete Feige.  Aber ich mag ja beides gerne. <3

DSCI3440Sorry aber schärfer wollte meine Kamera gestern nicht, ich glaub bald der war das auch zu warm 🙂

 

Die Kekse gibt es gleich beim Cappu, und der Fruchtsecco von Rotkäppchen wird heute Abend genossen, ich bin mal gespannt, denn die Geschmacksrichtung Mango ist ja ganz neu auf dem Markt.

Das Oettinger überlasse ich meinem Mann, auch wenn er lieber ohne Zitrone trinkt. Bier ist nun mal nicht so toll wenn man Gicht hat.  Klar trink ich das auch schon mal, aber  ich gönne ihm das. Prost Schatz!

Die Risbellis werd ich wieder alleine knuspern dürfen aber ok – mehr für mich. Männer sind manchmal echt komisch. Wenn ich irgendetwas selber mache, ob nun gekocht oder gebacken dann probiert er ja wenigstens. Aber wenn es gekauft ist kann er stur wie ein Maultier sein. MÄNNER!!!

Die Kaffeenade werd ich mir später gönnen, vielleicht schaff ich dann noch einiges  was liegen geblieben ist an Berichten, Montag ist Elster dran und bis dahin will ich etwas Luft mit den Berichten haben. Meine Mietze hat mich ganz schön auf Trab gehalten, da ist einiges liegen geblieben.

 

So, und gleich unbedingt noch was auf die Terrasse:)

 

Habt einen schönen Tag

nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.