Quarki – auch für große Kinder

Auch Quarki war ein Sponsor unseres #bssst2015 Brunch und hat unser treffen damit unterstützt.

Quarki – der Bessersnack

Quarki – der Bessersnack ist die ideale Mischung aus purem Genuss und bewusster Ernährung. Mit bis zu 60 % weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel und vergleichbare Produkte ist Quarki eine leichte und gesunde Alternative für Jung und Alt, zum Frühstück und für unterwegs. Für unseren Bessersnack verwenden wir nur frischen Quark aus Milch und verzichten gänzlich auf den Zusatz von Milchpulver.

Frische und Genuss in Vollendung

Überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette schmeckt Quarki unverwechselbar frisch und hat dabei bis zu 60 % weniger Kalorien als andere Schokoriegel.

Ganze sieben Tonnen frischen Quarks wurden verarbeitet, bevor wir in Berlin vor fünf Jahren die ideale Rezeptur gefunden haben. Von Beginn an gingen wir bei der Qualität unseres Bessersnacks keine Kompromisse ein. Daher haben Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe in unseren Produkten keinen Platz.

Mit 6 leckeren Sorten wurde Quarki zum festen Bestandteil auf unzähligen Frühstückstischen und in vielen Schulrucksäcken. Qualität, die für sich spricht.

11986586_1189655271061488_2022553185028877215_nIch hatte mir einmal Erdbeere und einmal Schokolade zum probieren herausgenommen.Beides schmeckt seht frisch und nach Erdbeer -bzw. Schokoladenquark.  Danke an Quarki!

Auch wenn die Verpackung vielleicht vermuten lässt das das eher was für Kinder ist… jeder ist das Kind seiner Eltern 🙂

Die Sorten:

Vanille

Erdbeer

Himbeer

Schokolade

Kokos

Karamell

 

Da ich gesehen habe das es die auch bei Netto und Rewe gibt werde ich da mal hin und Karamell und Kokos probieren. Ihr könnt das aber auch online bestellen, da gibt es tolle Angebote >>> KLICK <<<

Nettie

Die Produkte wurden uns Kosten – und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Oh lecker! Wo gibt es das? Nascherei die weniger Kalorien hat und trotzdem nicht an Geschmack einbüst, wie viele sehnen sich nach so etwas hihi

    1. Esther Jakob says:

      Kaufland hat die immer 🙂
      Die machen irre satt und sind lecker.
      Der Favorit meiner Maus ist Schwarzwälder -also Kisch-Schoko:
      Kokos hab ich leider noch nie gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.