Das kennt jeder aus dem “Pott”

Moin meine lieben, ich muß ja mal eben ganz liebe grüße nach Bochum (NRW) loswerden, und zwar an Brigitte S. , eine absolut liebe die ich über Facebook kennen gelernt haben.  Ich hatte erwähnt das ich meine heißgeliebte Grützwurst soo sehr vermisse, hier in Niedersachsen bekommt man die nämlich nicht. Brigitte las es und hat mir eine Nachricht geschickt, wenn ich wollte würde sie mir welche schicken. Und ob ich wollte, nur leider war es dafür viel zu heiß, die Grützwurst würde verderben.  Also wartete ich voller ungeduld das es kühler würde und letze Woche war es dann soweit – wer meine Seite verfolgt weiß um das Grützwurst – Hermesfahrer-Drama! Der fuhr 3 Tage!!! mit dem Paket im Auto herum und konnte angeblich das Paket im Auto nicht finden!  Das was mir dazu einfällt ist nicht Jugendfrei und eher aus der Gosse. Sorry aber ich bin/war so sauer! Brigitte ist aber ein Schatz und hat mir nochmals 2 Grützwürste geschickt und diesesmal sogar Leckerlies für meine Fellnasen mit drin ☺, nein, nicht zum Auspolstern des Kartons☺hi hi hi Beide mal hat sie nicht einen Cent genommen obwohl ich gesagt hab das ich das Bezahlen will… nun ja, danke Brigitte, ich werd dir demnächst auch was schicken ! Ein Paket aus Niedersachsen in den Pott 😉

Auf dem Foto sieht man übrigens Sauerkraut, Stampfkartoffeln und  – meine geliebte Grützwurst. Ich bin eben ein Potti 😉

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.