Die Cool Box von Brandnooz

Moin ihr lieben,

 

wie ihr wisst hab ich ja die „normale“ Brandnoozbox im Abo, und ich finde die ja schon toll aber ich werd die Cool Box testen! Auch da sind wieder tolle leckerein drin. Diesesmal mit einem Warenwert von mindestens 23€.

Von Frischkäse über frische Pasta bis zur Wurst kann alles enthalten sein, Ihr bekommt alles gut gekühlt nach Hause geliefert!

Das beste daran ist das auch ihr die Box zu einem Vorteilspreis  testen könnt, gebt den Code: CBDEZBLOGNETTESSCHUEPPCHEN

bei eurer Bestellung ein und ihr erhaltet die Box für nur 9,99€.  Das ist KEIN Abo sondern eine Kennenlern-Box, ihr zahlt also nur 1x und bekommt auch nur 1 Cool Box. Klickt hier für die Cool Box

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass mit der Box!

 

 

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert