Villa Table

Retro ist gerade wieder voll in, ob nun Petticoats,  Autos und Möbel mit dem Charm der 50ér Jahre, Elektrogeräte oder einfach nur Formen und Muster, jeder von uns hat, so glaube ich etwas aus der Zeit, entweder im Tetro look oder als originales Produkt der Zeit.

Wer meinem Blog schon länger folgt der weiß das ich da ja voll drauf stehe. Ich habe einige Elektrogeräte im Retrolook, allerdings ist auch das eine oder andere aus der Zeit, als Original ☺

Und seit dem  Bloggertreffen “Stay simple-stay true” habe ich nun auch noch eine zum Retrolook passende Tasse von Villa Table die ich mein eigen nennen kann. Rot mit weißen Punkten, die lasse ich mir auch nicht abschwatzen.  Passend zu dieser Tasse gibt es übrigens ein ganzes Service, schaut mal hier

Wenn mein jetziges Geschirr ausgetauscht werden muss dann weiß ich jetzt ja wo ich ein wirklich schönes her bekomme, denn Villa Table hat eine riesen Auswahl an wirklich tollen Farben, Formen und Dekoren. Und das beste ist; sollte irgendwann eine Tasse oder ein Teller kaputt gehen könnt ihr das auch nach Jahren nachkaufen.

Dafür steht Villa Table mit ihrem Namen:

  • Qualitäts Porzellan für jeden Anlass
  • Haushalt & Hotel Porzellan
  • Nachkaufgarantie
  • Exklusive Dekore
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet

 

 

Fazit:

Eine schöne Tasse aus der Kasva Punkte Porzellanservice Serie, ich überlege ob ich mir das Frühstückset bestellen soll, ich habe mich darin verliebt.

Mir wurde das Produkt kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

 

 

nettie

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Silva says:

    Das Geschirr ist echt schön da muss man sich ja verlieben. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.