Milk Nuit

Milk Nuit und die Nacht gehört dir!

Hallo ihr Lieben ich bin es eure Vivi und heute Möchte ich euch Milk Nuit vorstellen aus dem Hause Choco Nuit welches wir dank Stay simple – Stay true testen durften.

Milk Nuit ist Milch mit Honig für die Nacht und stimmt auf eine Gute Nacht ein. Es verbessert ihr Wohlbefinden mit Passionsblume, Hopfen, Lavendel und Zimt, Magnesium und B-Vitaminen. Es ist ein Instant-Getränkepulver.
Empfehlung: 20 Minuten vor dem zu Bett gehen genießen. Eine Portion pro Abend und es ist für die ganze Familie geeignet.
Zutaten: Zucker, Süßmolkepulver (Milch), Glukosesirup, Magermilchpulver 6%, Pflanzenöl (Kokos, Palm), Magnesiumcitrat 1,5%, Zimt 1%, Aroma, Honigpulver 0,5% (entspricht 3,5% frischem Blütenhonig), Passionsblumenextrakt 0,2%, Hopfenextrakt 0,2%, Lavendelextrakt 0,2%, Melissenextrakt 0,2%, natürliches Aroma, Maltodextrin (Weizen), Zwiebelextrakt, Safranextrakt, Muskatextrakt, Korianderextrakt, Stabilisator Dikaliumphosphat, Trennmittel Siliciumdioxid, Verdickungsmittel Alginat, Thiaminnitrat (Vitamin B1), Nicotinamid (Vitamin B3), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6).

Zubereitung: Es wird mit 150 ml heißem Wasser aufgegossen, umrühren-fertig.
Fazit:
Zum Geschmack, es ist süß, die einzelnen Pflanzenextrakte schmecke ich nicht heraus, aber mein Geschmack ist es nicht. Kenne aber viele die es lieben. Aus der choco Nuit Reihe gibt es noch das Schokogetränk und Vollmilchriegel für die Nacht. Die Preise schwanken bei Online Apotheken zwischen 4.69 € – 6.89 €, Inhalt 8 Portionen. Wenn ihr Einschlafhilfe braucht, testet es doch mal.

Bis zum nächsten Mal eure Vivi

Wir bedanken uns bei milk Nuit für das kosten – und bedingungslose zur Verfügung stellen des Produktes.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Kathrin Nöbel says:

    Halli,hallo….hatte mal die Schokoladentäfelchen für die Nacht,bin sowieso kein Schoki Fan aber die hat gruselig geschmecktselbst meine Männer haben die verschmäht obwohl die jegliche Art von süsskram mögen.danke für deinen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.