BIC Kid Couleur und Evolution

BIC Kid Couleur und Evolution

Hallo ihr lieben ich bin es eure Vivi und heute möchte ich euch BIC Kid Couleur und BIC Kids Evolution vorstellen. Zu dem Produkt bin ich durch nettie durch das bloggertreffen bssst2015 gekommen.,

Kommen wir zu Couleur, meine Kids sind begeistert! Auch meine Motte ( 3 Jahre) die das erste mal mit Fasermaler malte. Und anstatt auf Papier zu malen waren mehr ihr Shirt und ihre Arme bemalt ☺.
Zu meinen Erstaunen ging alles rückstandsfrei ab (allerdings nicht bei allen Textilien) Die Farben sind Kräftig und eindruck-sicher.

Hier ein paar Fakten: – Spitzen widerstandsfähig und eindruck sicher
Farben abwaschbar da die Tinte auf einer Wasserbasis beruht
Ventilierte Schutzkappen gegen Austrocknung
Super Kräftige und Leuchtende Farben

Und da waren noch die BIC Evolution Buntstifte

DSCI4012
Die Dreikant-Buntstifte sind Testsieger, Öko-Test urteilt: Einzige getestete Buntstifte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Und das ist für mich und für die meisten Eltern ausschlaggebend, da die Kids ja gerne mal auf den Stiften kauen.
Sie liegen gut in der Hand und unterstützt die richtige Schreibhaltung durch die Dreikantform. Daher auch gerade zum Schreiben lernen geeignet!
Besonders interessant finde ich die Bruchsicher Mine, was ich erst bestätigen kann wenn meine Kids die Stifte intensiv nutzen, denn so wie ich die Bande kenne werden die Stifte auch öfter mal runter fallen.

Wir möchten der Firma BIC für das kosten – und bedingungslose Sponsoring danken

Eure Vivi

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Alexandra Ersfeld says:

    also das mit der bruchsicheren mine ist wirklich so…. meine beiden nutzen sie nur der große in der schule und die kleine zuhause

    1. Danke, dann hab ich Vivien ja genau das richtige zum Testen überlassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.