Glasnagelfeilen von Mont Bleu

Glasnagelfeilen – konnte ich mir bis zum treffen Stay Simple-Stay true nicht vorstellen, ich habe bisher immer die metallenen vorgezogen weil ich das Geräusch einfach nicht mochte. Das wirkte immer wie Kreide auf der Schultafel auf mich.
Die Nagelfeilen werden in Prag von Mont Bleu hergestellt und werden teilweise mit Swarowskisteinen besetzt. Sehr edel und ein echte hingucker!
Sie werden aus hochwertigen tschechischen gehärteten Glas hergestellt und es gibt auf die feilende Fläche der Glasnagelfeilen eine lebenslängliche Garantie.
Es gibt sie in den verschiedenen Variationen, meine sind Pink und die kleine Nagelfeile hat diese Swarowskikristalle. Die ist so klein das sie in jede Handtasche passt, damit man bei jedem kleinen Malheur unterwegs den Nagel retten kann.
Die mittlere Nagelfeile ist bei mir im Dauergebrauch, feilen und dann unter fließenden Wasser abspülen – sauber und hygienisch. Da hätte ich nicht mal Probleme wenn die auch mal jemand anderes benutzen würde – abspülen und gut!
Die große Feile ist eigentlich eher eine Raspel bei Hornhaut. Ich muss gestehen das ich diese bisher nicht benutzt habe. Ich finde diesen Hobel eher klobig und unhandlich. Aber das werde ich nachholen und dann nachträglich darüber berichten. Was ich jetzt schon sagen kann: In Punkto Hygiene wohl nicht zu toppen, genauso in Sachen Sicherheit.
Der Preis bewegt sich zwischen 4,00€ und 14,00€
Im Angebot befinden sich aber auch Feuerzeuge, Taschenspiegel, Modeschmuck, Maniküre-Sets, Taschenhalter und viele andere Accessoires, die Schönheit und Funktion in sich vereinen. Also viele Geschenkideen, Kleinigkeiten – eben alles was das Mädchen – und Frauenherz höher schlagen lässt.

Hier könnt ihr euch umschauen >>http://www.nagelfeile-geschenke.de

Fazit:
Ich habe alle „normalen Nagelfeilen„ entsorgt, sie schonen die Nägel so das sie nicht mehr so schnell einreißen, dadurch das man sie nach Gebrauch mal eben unter fließenden Wasser abspülen kann ist das sehr hygienisch.
Die lebenslange Garantie auf die Feilfläche sagt auch was über das abnutzungsverhalten aus, es gibt keines! Und was mir auch nicht mehr passiert, das ich mich mit der Nagelfeile schneide. Das hatte ich immer mit den Sandfeilen.
Und gegen das Gruselgeräusch hilft laute Musik! ☺

Eure nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Kathrin Nöbel says:

    Also ich hab auch noch die „altmodischen“ ! Es sollte nun auch mal der Fortschritt bei mir einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert