Feines von der Honigfee

Hallo ihr Lieben hier ist eure Vivi mit was ganz süßem im Gepäck. Und zwar möchte ich euch heute Honig von der Honigfee vorstellen.  Ich liebe Honig und mein Gaumen wurde schon mit vielen Variationen von meiner Mutter verwöhnt. Dort findet ihr Honig den ihr Garantiert nicht im Laden finden werdet. Im Shop ist die Auswahl enorm und umfasst über 75 Honigsorten aus der ganzen Welt. Von Kanada bis Neuseeland, von Norwegen bis Chile. Neben Honig wird eine reichhaltige Auswahl an Honigprodukten angeboten bis hin zu verschiedenen Geschenkideen wie z.B. Met , Honigbonbons und süße Kerzen. Sehr schön finde ich auch das Fair Trade Honig Angeboten wird. Unter anderem finden sich auch Gelees und Konfitüre im Shop wieder. Kommen wir zum Honig den ich Testen durfte, der Edelkastanien Honig. Er ist dickflüssig und hat eine schöne karamellige Farbe. Der Geschmack ist leicht herb, was nicht ganz so meins ist. Ich nutze ihn aber sehr gerne um Soßen zu verfeinern oder um die Marinade für Spare Ribs etwas herber zu machen. Der Honig gibt ein Extra pfiff.

DSCI3924

Im Shop hab ich mehrere Honigsorten entdeckt die ich zu gern Probieren möchte, ganz oben auf der Liste steht der Clover Honig. Vielleicht landet er mit im Warenkorb. Schade das es den nicht im Probierglas gibt. Die Preise sind unterschiedlich, aber gerechtfertigt. Bin gespannt ob unser Spezialitäten Geschäft ein paar Sorten im Laden hat.  Neugierig ?! Dann schaut mal bei Honigfee rein ihr werdet Garantiert nicht lange suchen müssen um etwas zu finden was ihr Probieren möchtet.

Ich bedanke mich bei Honigfee für das kosten- und bedingungslose testen des Produkts.

Bis bald eure Vivi

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Swetlana Quint says:

    Ich bin ehrlich der Bericht ist toll aber ich hasse Honig

  2. kathrin nöbel says:

    Honig essen de Männer gerne auf Toast…..ich nur wenn mich der Husten plagt. Danke Vivi für den Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert