Backup Pro 10

Ich darf mal wieder was verlosen für euch und zwar 10x das Backup Pro 10 von Ashampoo!

box_ashampoo_backup_pro_10_800x800

Ashampoo Backup Pro 10 bietet alle Möglichkeiten, Dateien oder ganze Partitionen auf beliebigen Speichermedien oder per Cloud zu sichern. Bei Bedarf können die Sicherungen bequem zurück gespielt werden, selbst bei kompletten Ausfällen bringt ein spezielles Notfall-Programm (auf CD/DVD/BD oder USB-Stick) das System zurück. Die Backups werden automatisch aktualisiert, maximale Komprimierung spart dabei Speicherplatz. Sicherungen werden auch dann erstellt, wenn ein anderer Nutzer oder gar keiner angemeldet ist. So wird immer sichergestellt, dass stets die aktuellsten Dateien ins Backup kommen. Die Sicherung kann jederzeit pausiert oder unterbrochen werden. Sie wird in diesem Fall später fortfahren, sogar nach einem Neustart. Backups werden vollautomatisch im Hintergrund angefertigt, einmal aktiviert muss der Nutzer nicht mehr selbst aktiv werden. Der Rechner wird dabei nicht verlangsamt: Wenn die Software erkennt, dass die volle Leistung des Computers benötigt wird, pausiert das Backup.

Die besten Funktionen im Überblick:
– Professionelles Backup für höchste Ansprüche
– Vollautomatische Sicherung Ihrer Daten
– Installieren, einstellen – sicher!
– Beliebige Dateien einfach sicher und wiederherstellen
– Backup und Wiederherstellung auch ganzer Betriebssysteme
– Schutz der Privatsphäre durch komplexe Verschlüsselung
– Problemlose Sicherung auf zahlreichen Cloud-Diensten
– Benutzerfreundlich und selbsterklärend
– Speicherplatz sparend dank maximaler Komprimierung
– Sicherung auf allen Speichermedien möglich

Betriebssystem:
Windows 10, Windows 8 / 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

Arbeitsspeicher:
1024 MB RAM

Festplattenspeicher:

150 MB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation

Internetverbindung

Internetverbindung erforderlich für einmalige Programmaktivierung.

Es werden Administrationsrechte auf dem System benötigt, um das Programm einsetzen zu können.

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Jörg Teske says:

    Ich würde mich über Ashampoo Backup pro freuen

  2. Olga says:

    sehr gerne versuche ich mein Glück

    1. says:

      Moin, schick mir bitte eine email an info@netties-schnueffelecke.de damit ich dir den download und den Code schicken kann.
      lg nettie

  3. Karin karkutsch says:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir. Sehr gerne habe ich es auf Facebook auch geteilt.

  4. Über einen solchen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    1. says:

      Moin, schick mir bitte eine email an info@netties-schnueffelecke.de damit ich dir den download und den Code schicken kann.
      lg nettie

  5. Siemens says:

    Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

    1. says:

      Moin, schick mir bitte eine email an info@netties-schnueffelecke.de damit ich dir den download und den Code schicken kann.
      lg nettie

  6. Sandra Englet says:

    Möchte mich sehr gerne als Tester für Ashampoo Backup Pro 10 bewerben .Bin von Ashampoo begeistert verwende Ashampoo Burning und bin sehr gespannt auf das neue Produkt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück Tolle Aktion
    Liebe Grüße
    Sandra Engler

    1. says:

      Moin, schick mir bitte eine email an info@netties-schnueffelecke.de damit ich dir den download und den Code schicken kann.
      lg nettie

  7. Regelmäßige BackUps sind Pflicht. Ich würde die Software gerne nutzen. Liebe Grüße

  8. says:

    Sehr gerne würde ich unter Zuhilfenahme von Ashampoo’s Backup Pro 10 mein gesamtes, stets variierendes Datenkontingent unkompliziert und Speicherplatz sparend bei Gewährleistung der vollen Leistungsfähigkeit meines Laptops sichern!

  9. Frechdachs says:

    Ashampoo Backup Pro 10 würde ich zu gerne testen – bin nämlich gerade auf der Suche nach einem leistungsfähigen Backupprogramm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.