Fix für Champignon-Rahm-Hähnchen

Natürlich koche ich mit frischen Zutaten, aber im Moment könnte ich mich in drei teile teilen, ein Teil Kocht und Putzt, der andere Teil macht den Garten und der dritte teil von mir bloggt. Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden und auch ich muss mal schlafen. Also muss ich Zeit sparen… nur wo?

Da ich ja eh gerade auf Inhaltsstoffe und Kalorien achten muss finde ich die Fix & Frisch Produkte von Maggi klasse, das geht schnell, alle relevanten daten sind auf der Packungsrückseite aufgeführt. Und natürlich geht das Essen zubereiten fix wie nix!

Heute hab ich dann also Fix für Champignon-Rahm-Hähnchen in würziger Pilzsauce gemacht, mit frischen Pilzen, drei Hähnchenbrüsten, einer Zwiebel und anstelle der Sahne und des Wassers habe ich Milch genommen. Lecker war es dennoch. Und hier ist auch das Foto dazu.

Natürlich könnt ihr das Rezept verändern so zum Beispiel mit Zucchini und mit Putengeschnetzeltes. Und hier findet ihr ein weiteres Rezept dazu:

https://www.maggi.de/rezepte/fleisch/puten-zucchini-geschnetzeltes

Bei https://www.maggi.de/aktuell/was-koche-ich-heute findet ihr noch viel mehr Ideen was ihr aus den Fix & Frisch Produkten zaubern könnt!

Habt ihr schon mal die anderen Rezepte auf der Seite  ausprobiert?

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.