Scanlio

Moin ihr lieben, wenn ihr gerne Dinge Fotografiert die vielleicht auch noch etwas kleiner sind hab ich hier etwas was euch interessieren könntet.Und zwar die Fotobox von

Scanlio.

Lieferumfang:

1 x Scanlio Fotostudio,

1 x Vinyl Hintergrund Schwarz,

1 x Vinyl Hintergrund Weiß,

1 x Transporttasche.

 

 

Hier habe ich mal die Thermoskanne Fotografiert, auf den nächsten Fotos zeige ich euch wie das dann aussieht bis ich das Foto einstelle…

DSCI3392

Und so sieht die Thermokanne dann aus wenn ich sie Poste :

DSCI3394Natürlich schärfe ich dann noch usw. aber ihr seht den Unterschied, oder?

  • FOTOGRAFIEREN – Perfekte Produktfotos vor weißem oder schwarzem Hintergrund erstellen. Das Material des SCANLIO verbessert das einfallende künstliche oder natürliche Licht, es sorgt als Fotozelt, Lichtwürfel oder Aufnahmetisch für ein weiches Licht. Durch das stabile Material können Sie Ihr Handy, Tablet oder die Kamera für Objektfotos auch direkt oben auf den SCANLIO legen.

  • SCANNEN – Dokumente bis DIN A4 schnell und verwacklungsfrei scannen. Mit dem SCANLIO richten Sie Ihr Smartphone oder Tablet parallel zum Dokument aus – der Ersatz für einen Scanner / Dokumentenscanner oder Handscanner. Funktioniert mit allen gängigen Modellen wie iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC, LG etc.

  • FALTBAR UND TRAGBAR – Blitzschnell auf- und abbaubar. Platzsparende Aufbewahrung in einem mitgelieferten Koffer.

  • HOCHWERTIG – Hergestellt in Europa aus hochwertigen Materialien. Der verwendete spezielle Kunststoff ist lichtdurchlässig und stabil. Die Hintergründe aus Vinyl sind knitterfrei und abwaschbar.

  • LIEFERUMFANG – 1 x SCANLIO Fotostudio & Scan-Stand (L x B x H = 34cm x 25cm x 32cm), 1 x Vinyl-Hintergrund schwarz, 1 x Vinyl-Hintergrund weiß, 1 x Transporttasche.

Preis: 24,99€ hier

Fazit:

Ich hab schon einige Fotos damit gemacht, auch Aufnahmen von oben gelingen damit bestens. Bei sehr hellen Dingen nehme ich den schwarzen  Hintergrund, bei dunkleren nehme ich den weißen Hintergrund.

Ich hab das mal mit dem Handy versucht, als Dokumentenscanner, auch das hat wunderbar funktioniert. Wenn man gerade unterwegs ist oder keinen Scanner zur Verfügung hat ist dieses Lichtzelt und Foto Box super gut geeignet um Dokumente zu Scannen.

Die Fotos werden toll, ohne störenden Hintergrund (auch ich bin manchmal Minimalistisch) ☺ Für kleinere Gegenstönde absolut zu empfehlen, Das Licht wird schön gestreut und man hat schöne Fotos mit kleinem Aufwandt.

Ich bedanke mich das ich Scanlio im Zuge von #bssst2016 testen durfte.

Nettie

Achtung Werbung! ☺☺☺

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Da bin ich aktuell auch noch am gucken. Es ist einfach, schnell aufgebaut und gut ist. Ohne ständig gucken zu müssen, dass nichts im Weg steht 🙂

  2. Claudia Schulz says:

    Ich bin erstaunt ,was es alles so gibt .Hab ja nicht die größte Ahnung ,aber das ist schon toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.