Originelles von “Wir machen Druck”

Moin ihr lieben, als ich hörte das “Wir machen Druck” unser Treffen sponsert dachte ich gleich – die kennst du!

Wir machen Druck!

Ganz am Anfang- als ich mit dem Bloggen begann hatte ich Kontakt zu WmD. Meine ersten Visitenkarten die ich für den Blog hatte habe ich von ihnen drucken lassen. Da war mein Blog noch bei blogspot und Maras Foto war vorne zu sehen, derweil hinten das Logo von „Wir machen Druck“ ist. Ich hab hier eine der Visitenkarten hängen… Den Blog bei blogspot gibt es schon lange nicht mehr und auch Mara ist nicht mehr hier – aber die Visitenkarte hängt immer noch an der Wand ☺ ♥  dsci1427

Zum Treffen bekamen wir aber keine Visitenkarten sondern eine schöne Auswahl ihrer Produkt-Druck-Möglichkeiten.

Das erste ist ein Blog-Planer, gefolgt von einem  normalen Schreibblock und 3 Getränkedosen mit Inhalt und unserem Logo drauf

Zudem gab es für jede eine Stofftasche und eine Kaffeetasse mit dem Logo von #bssst2016

Was bietet diese Onlinedruckerei?

In 17 europäischen Ländern bieten sie ihren Kunden eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Drucksachen, die einfach online gedruckt und auf Wunsch bereits innerhalb von 24 Stunden in den Händen gehalten werden können! Der Bestellvorgang gestaltet sich dabei sehr einfach: Im ersten Schritt einfach das gewünschte Produkt wählen. Danach senden oder online die Druckvorlage bearbeiten. Wer keine druckfähige Grafik besitzt – kein problem, da übernimmt dann das Grafikbüro die Gestaltung sehr gerne. Im letzten Schritt einfach nochmal alle Angaben überprüfen und den Druckauftrag absenden. Tja, die haben sogar einen tollen Kundenservice!

Uns haben sie z.b auch das Logo gemacht – das hätten wir auch Zeitlich gar nicht mehr hin bekommen bei dem ganzen Stress. Und wir haben es so frühzeitig bekommen das wir das Logo sogar noch einer anderen Firma senden konnten so das wir alles gleich “be-logo-t” hatten! Ich hatte damals mit den Blog Visitenkarten aber auch nur beste erfahrungen gemacht als ich – naiv  und unwissend – die Blog-Visitenkarten bestellt hatte. Auch da wurde ich schon bestens beraten!

In Ihrer Online Druckerei WIRmachenDRUCK stehen Ihnen über 2.500.000 hochwertige Drucksachen und Veredelungen zur Verfügung. Angefangen bei Produkten im Digitaldruck über den hochwertigen Druck im Bogenoffsetverfahren bis hin zum Rollenoffsetdruck steht Ihnen modernste Drucktechnik und intelligente Technik für Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Quelle: Wir machen Druck

 

Vielen dank an WirmachenDruck für die tolle Unterstützung von #bssst2016, Ihr wart eine Riesen Hilfe!

nettie

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.