Häfft

So meine Lieben – langsam wird es Zeit um mal “Butter bei die Fische” zu packen…

Eigentlich sollte der Bericht zwei verschiedene Produkte enthalten – E I G E N T L I C H!

Ich habe ja kein Kind mehr im Schulpflichtigen Alter und als Isa von Isa´s Welt mich bat mit ihr zu tauschen willigte ich ohne zu zögern ein. Als Gegenleistung sollte sie mir ein oder zwei Fotos per Email zukommen lassen mit 2-3 Sätzen zu dem Vokabelheft.  E I G E N T L I C H!

Ich werde wohl bis zum jüngsten Tag darauf warten dürfen – aber dazu werde ich mich bei den Firmen äußern.

Also kann ich nur was  zu dem Notizbüchlein schreiben und etwas über die Firma. Wenn ihr euch , vielleicht gerade genau für das Vokabelheft Interessiert dann schaut einfach bei meinen Kolleginnen rein – die haben das nämlich und können darüber berichten!

Häfft

 

Häfft stellt so ziemlich alles für den Schulgebrauch her, ob es nun Schülerplaner oder Vokabelhefte sind, Hausaufgabenhefte für alle díe den Kopf so voll haben das sie die Hausaufgaben sonst vergessen, ob nun Grundschüler oder auch Erwachsene die schon mal eine kleine Gedächtnisstütze brauchen .

Aber es gibt auch interessantes für die staubtrockenen und unbeliebten Fächern in der Schule wie Chemie, Physik, Musik und Mathe. Dort gibt es leicht verständliche Aufgaben im Heft und Aufgaben zum Nachmachen und selber ausprobieren.

Aber auch für die Sprachen gibt es eine Lernhilfe im Vokabelheft, das was wir damals mühsam im Duden raus suchen mussten steht da im Vokabelheft. Echt Häfftig! ☺☺☺

Und auch an die Organisation in Familien  wurde gedacht, es gibt den Familienkalender und den Familienplaner.

Und nun zu den Notitzbüchern

Chaeff-Timer/Notizbuch A6

  • 128 Seiten
  • Mit Lesezeichen
  • Farbig
  • mit Karierten- und Blanko-Seiten sowie Notizzetteln zum Heraustrennen

Hier könnt ihr euch mal Virtuell reinklicken! http://www.haefft-verlag.de/flippingbook/2015/chaeff-notizen_a5/#

 

Ich bedanke mich bei Häfft für die Unterstützung von #bssst2016

nettie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Tja, Liebes, immerhin hast du ein praktisches Notizbuch, das ich – wie alle Produkte von Häfft absolut genial finde. Ich habe mich ja auf dem Treffen breitschlagen lassen und das “Pflichtenheft” für kleine Mädchen übernommen – in Pink! 😉 Damit werde ich voraussichtlich eine Bastelrunde einlegen. Was aber noch eine Weile dauern wird, irgendwie haben die Wochen immer viel zu wenig Tage …

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.