Tronico 5-in1 von RCEE

Hallo ihr lieben die Vivi hier mit der letzten Vorstellung vom bssst2016.

Etwas für kleine Tüftler und Mechaniker, aber auch für Große. Wir durften zwei Metallbaukästen testen, und zwar einmal der 5 in 1 Metallbaukasten Baufahrzeuge und der 5 in 1 Metallbaukasten Silver Line Flugzeuge.

Der Multi-Metallbaukasten von Tronico Spiel + Technik ist für Einsteiger ideal und für Kinder ab 8 Jahren geeignet. 5 Modelle in einem Baukasten plus Montagewerkzeug und Aufbauanleitung, lassen dich nicht warten du kannst sofort los legen. Die Aufbauanleitungen der 5 Modelle sind super und für ungeübte farblich gekennzeichnet.

14017915_1114270555275291_2058642358_n

Der Preis ist auch vollkommen ok und liegt bei je 15,00 Euro.

dsci3390

Metallbaukasten Silver Line Baufahrzeuge

dsci0114

dsci0116

Metallbaukasten Silver-Line-Flugzeuge

dsci3389

14088786_1114270588608621_934112992_n

14030654_1114270625275284_406139130_n

14088911_1114270601941953_1484487861_n

Ich kenne diese Art von Metallbaukasten noch aus Kindheitstagen und dem Werkunterricht in der Schule. Nur damals war es ein anderer Name und Hersteller, aber das Prinzip ist gleich geblieben. Tronico hat versucht für jeden was im Sortiment zu haben, da gibt es Bsp. die RC Modelle oder die Solarmodelle, nicht zu vergessen die Bunt Lackierten Nutzfahrzeuge, die Liste ist noch etwas länger. ☺☺☺

Kommen wir zum Aufbau. Zuerst ging es ziemlich flott, bis meine Finger doch etwas Schwierigkeiten hatten beim Anziehen der schrauben und kontern der Muttern. An manchen Stellen bin ich und mein 13 Jähriger Sohn fast durch gedreht, immer wieder sind uns die Muttern durch die Finger gerutscht. Mit etwas Ruhe und Gelassenheit haben wir es trotzdem gut gemeistert. Wer also so einen kleinen Großen Bastler zu Hause hat, sollte sich mal bei Tronico umschauen. Vielleicht ist ja schon das passende zu Weihnachten dabei.

Wo wir gerade bei dem Thema sind, ich hab noch gar keine Geschenkeliste. Ich bin etwas ratlos dieses Jahr. 🙁

Wie schaut es denn bei euch aus in Sachen Geschenke liste?! Steht die schon oder ist es wie bei mir?! Ratlosigkeit ?

Schreibt mir doch mal, vielleicht habt ihr die eine oder andere inspirierende Idee für mich. 😀

Ich sage Tschüss bis demnächst eure Vivi.

Wir bedanken uns bei Tronico von RCEE für das kosten- und bedingungslose testen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert