Tabaluga von Peter Maffay– was ganz besonderes für mich!

Moin ihr lieben, eigentlich sollte es hier heute einen Bericht von Kathrin geben- sie ist ein ganz großer Tabaluga Fan! Aber wie es manchmal so ist, machen Arbeit und Familie uns einen Strich durch die Rechnung und da ich so gar kein Fan von Peter Maffay oder Tabaluga bin, habe ich euch ein Video raus gesucht… wäre doch schade wenn der heutige Tag in unserer BloggerParade „Drachen“ frei bliebe, oder? ☺

Tabaluga – Es lebe die Freundschaft!

Das Schlosskonzert – Album

https://youtu.be/ljGJAFY2oII

Schaut euch das Video an (okay ist ziemlich lang ) – morgen geht es  dann wie geplant  mit mir weiter ☺♥

nettie

Mit dabei sind diesmal:

18.04. – Daisy
19.04. – Elisa
20.04. – Kathrin
21.04. – Annette
22.04. – Tina

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert