Am 12. Juni ist Tag der roten Rose!

Ich hab ja nun die eine oder andere Rose in meinem Garten – hier mal ein paar Fotos der Gratulanten 😉

Die Pinke

Normal bin ich ja kein Freund von Pink – aber die sind so toll wenn die Blühen – da dürfen die auch gerne Pink sein ☺

Die Magentafarbene

Die hier sind ja schon etwas dunkler, aber irgendwie immer noch Pink ☺

Die Gelbe mit dem Muster

Die hier finde ich besonders hübsch!

Die die ihre Farbe wechselt

Die hier haben es in sich, sind erst Quitschegelb und werden immer mehr Orange – eine tolle Rose!

Die Unschuldige

Die weißen hab ich in groß und in klein…

Die Gelb-Lachsfarbene

Sieht sie nicht einfach nur toll aus mir ihrer Blüte? Innen gelb und außen lachs ♥

Die Lachsfarbene

Diese hier ist mehr Lachsfarben…

Die Altrosane

Auch sehr schön ist diese Rose mit ihrem altrosa farbenen Charm…

Das sind so meine Lieblings-Schätzchen unter den Rosen… habt ihr auch bestimmte Rosen?  Oder mögt ihr gar keine? ☺☺☺

 

nettie

 

Merken

Merken

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Renate Kietz says:

    Deine Rosen sind wunderschön. Die Gelbe die ins Orange übergeht , die Weiße , die Gelb/Lachsfarbene , die Lachsfarbene, ich finde sie einfach nur schön. Ich habe drei rote und eine gelbe Rose . Leider habe ich keinen Platz sonst hätte ich viel mehr. Ich finde die Rembler Rosen , die man in Bäume rauf klettern lassen kann , so zauberhaft.
    Lg Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.